supertramp
Lt. Commander
Und als nächstes wird man wegen der nationalen Sicherheit Tencent angehen 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi 2D/3D hat es nichts zu tuen. Als Squaresoft klar wurde das Nintendo beim N64 wieder auf teure Module setzen würde, die wenig Speicherplatz boten war klar das sie auf ein System gehen würden, welches mit CDRom laufen würde. Sony hat vom Fehler von Nintendo enorm profitiert. Nicht nur Square sondern auch alle anderen sind auf die Playstation umgeschwenkt. Hätte Nintendo damals mit dem N64 auf CD gesetzt, gäbe es die Dominanz der Playstation wahrscheinlich nicht.Crifty schrieb:Ja, Nintendo wollte weiter 2D Final Fantasys aber Square-Soft wollte damals ins 3D Geschäft. Der Streit ging dann so weiter das Nintendo Square-Soft damals die Pistole auf die Brust gesetzt haben soll, mit den Worten "ohne uns werdet ihr nie wieder erfolgreich sein".
Das mit den Cardridges ist eher ein eher ein Nebeneffekt aus der Zeit, eine CD hat deutlich mehr Speicherplatz geboten. Natürlich macht es deutlich mehr Sinn 3D auf einer CD zu bringen, als auf einem ollen Modul, weil es kaum Einschränkungen vom Platz her gibt. FF7 war ja auch auf 3 CD´s damals, so ein System wäre mit Cardridges kaum möglich gewesen. Hinzu kommt das Square wahrscheinlich heute nicht mehr existieren würde, wenn Sony ihnen nicht das FF7 komplett finanziert hätten.Be0w0lf schrieb:Als Squaresoft klar wurde das Nintendo beim N64 wieder auf teure Module setzen würde, die wenig Speicherplatz boten war klar das sie auf ein System gehen würden, welches mit CDRom laufen würde. Sony hat vom Fehler von Nintendo enorm profitiert.
SpartanerTom schrieb:Bleibt abzuwarten was nun mittelfristig passiert. Kurzfristig freue ich mich über mehr Spiele in meinem bestehenden Game Pass Abo. Auf lange Sicht habe ich aber immer noch Bauchschmerzen (welche im Übrigen auch anschlagen wenn Sony, Embracer und Co anfangen wie wild mit Geld um sich zu werfen).
Hast du dafür eine Quelle?Crifty schrieb:Hinzu kommt das Square wahrscheinlich heute nicht mehr existieren würde, wenn Sony ihnen nicht das FF7 komplett finanziert hätten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Square_(video_game_company)Trelor schrieb:Hast du dafür eine Quelle?
Sony hat doch den 10 Jahres Deal mit MS abgelehnt den andere "Konkurrenten" angenommen haben.Skarrsensson schrieb:Somit sollte also CoD auch für die PS6 wie einer NSW 2?
Schätze mal Sony war sich ziemlich sicher dass der Deal nicht durchgehen wird.Khalinor schrieb:Sony hat doch den 10 Jahres Deal mit MS abgelehnt den andere "Konkurrenten" angenommen haben.
Das ist ein wenig kurz gedacht. Dann gäbe es in Monopol und Microsoft könnte die Preise diktieren. Dann wäre der Game Pass vermutlich auch nicht so günstig. Demzufolge könnte ich, in Anlehnung an deine Namensherkunft, auch sagen, dass AMD endlich Pleite gehen soll. Wir hatten mit Intel bereits lange die besseren CPUs und auch NVIDIA hat wesentlich mehr Marktanteil. Das würdest du aber doch sicherlich auch nicht wollen oder?RayZen schrieb:Sony und Nintendo sollen endlich Pleite gehen. Dann braucht man nur noch die X Box und den Gamepass und man bekommt günstig alle Games.
Ich hab starke Schmerzen vom Kopfschütteln gerade...RayZen schrieb:Sony und Nintendo sollen endlich Pleite gehen. Dann braucht man nur noch die X Box und den Gamepass und man bekommt günstig alle Games. Alle würden davon profitieren.
Wir Alle waren einmal jung und haben noch nicht begriffen, was Monopole sind und dass der Endverbraucher darunter nur leidet. Aber jaDerFahnder schrieb:Ich hab starke Schmerzen vom Kopfschütteln gerade...
Dann dank auch Bungie dafür und nicht Sony. Denn Bungie hat es zur vertraglichen Bedingung gemacht dass man Multiplattform bleibt für bestimmte Zeit. Nicht auf Sony Mist gewachsen.Djura schrieb:. Ja, selbst als SONY Bungie aufgekauft hat, blieben alle IPs weiterhin als Multiplattform-Titel. Einzig Neuentwicklungen könnten exklusiv werden, aber auch da hört und liest man nichts in die Richtung.
Sony won't share PS6 info with Call of Duty devs if owned by Microsoft
“We simply could not run the risk of a company that was owned by a direct competitor having access to that information"