• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den neuen Bericht kenne ich bereits. Aber wenn ihr sagt, dass es 800k waren, dann glaub ich euch ;)

@Mustis:
1% steht für "sehr wenig". Das wäre wirklich zu viel, wenn man die gesamten Accounts betrachtet. Also machen wir mal 0,05% daraus, um mal eine in meinen Augen realistische und konkrete Zahl zu nennen.

Mustis, mit der Content schon kennen Kritik stimme ich Dir zu, mir wäre ein Spiel lieber gewesen, wo man sogar bei den Questgebern nicht vorher weiß, welche Quest man bekommt....also ein Mega-Game mit Hauptaugenmerk auf Millionen Quests usw.
verstehst wie ich das meine...?

Wenn Du mit dem Dorf gut kannst ( oder die mit Dir, kann an Deinen Aktionen liegen, greifst vielleicht einen Hasen vor dem Dorf an und der gehört der Tochter vom Chief = man gibt Dir sehr wenige Quests, oder nur die Feinde von Chief usw )

Wenn durch wirklich so hohe verschiedene innerpolitische Quests die Items auch so verschieden sind....dann wärs ja was....

WoW ist halt umgekehrt, jeder weiß, was Sache ist und kann seine Ausrüstung vorplanen...

na ja, vielleicht kommt mal was raus, das wirklich rockt.

übrigens...von 800k auf 500k ist ein deutliches Votum...das ist ja wie SPD schon...

ach übrigens...hatte einen Conan account in ebay in der Beobachtungsliste...der stand dann nochmal als Wiedereingestellte Artikel in meiner Liste

Artikelnummer: 190235435193

gebe unter Suchen einfach die Nummer ein, ob Dir was auffällt...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, ich weiß es! :)

Beendet: 12.07.08 11:50:38 MESZ
Versandkosten:
EUR 2,00
Unversicherter Versand
Service nach: Deutschland
(Weitere Versandarten)
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: Flintbek, Deutschland
Übersicht: 0 Gebote

ganz ehrlich, ich beobachtete alles von Anfang an...wenn Du noch 50€ bekommst hast Du Glück gehabt.

die ersten 4 Wochen gabs nur ca. 20 Accounts zu kaufen, da ging ein lvl 70 er Barbar gerade mal für ~ 100 € weg inkl. Special Edition. Habe sie alle beobachtet, zu einer Zeit, wo ich noch an das Spiel glaubte, aber Finger weggelassen wegen eigenem account.

100€, soviel hat das engl. version + Sammleredition- Spiel + der Monat gerade gekostet.

Kein Vergleich zu anderen RP games, bei WoW hatte ich die kompletten 3 Jahre Spielzeit für 3 Familienaccounts beim Verkauf eines einzigen accounts zurück.

Hi All,

hab da ein Problem:
Ich hab die AoC Messe-Edition aus der GC mit 7 freien Testtagen.
Nun hab ich das Spiel installiert (ganze 2 Stunden!) und wurde aufgefordert ein Konto zu eröffnen. Soweit so gut. Nachdem ich die Seriennummer eingetippt hatte sollte ich meine Daten eingeben und die mit "*" gekennzeichneten Pflichtfeldern auch ausfüllen.
Dort soll ich mir (muss ich mir!) aus drei Abos eines aussuchen. Das versteh ich jetzt nicht wo ich doch eine Testversion habe, ebenso seht dort, wenn die 7 Tage abgelaufen sind möge ich doch bitte die Verkaufsversion kaufen.
Nun habe ich den 1-Monatsabo angewählt und falls ich nicht die Verkaufsversion kaufen möchte, habe ich dann 14,99€ für die 7 Tage FREIE Testversion bezahlt!?

Kennt sich da jemand mit aus? Das wäre meines Erachtens doch beschiss, oder!?

Gruß

Viriax

Ein Monat kostet 14,99. Das ist der normale Preis. Was ist daran beschiss wenn Du einen Monat zocken willst?

Es geht nicht darum ob ich zahle, sondern das ich für eine Testversion die 7 Tage läuft 14,99€ zahlen soll. Auf der Verpackung steht FREIE TESTVERSION von 7 Tagen.

Damals gab es auch kostenlose Testversionen von WoW und LOTRO.

Das Ding wird 7 Tage laufen, auch wenn Du kein Abo eingehst. Ich kann auch nix dafür dass Du Dir da gerade 1 Monat ans Bein gebunden hast :-)
Kündige das Abo sofort wieder, der Account bleibt auch ohne Abo aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab gerade ein wenig gegoogelt und auch das mit dem Löschen des Abos gelesen.
Hab ich auch gerade gemacht.

Trotzdem danke für deinen Tipp ;).

Hallöchen. Ich würde gerne Nachträglich die version um die fehlenden 5 Todesanimationen und rollende Köpfe etc erweitern. Ich habe gehört das würde mittlerweile gehen indem ich meine Perso daten angebe. Kann mir da wer was genaueres sagen/schreiben?

mfg dave

Geht nur, wenn Du Dir eine uncut Version von dem Spiel kaufst und Dich dann mit viel Geduld an den Support wendest. Mit etwas Glück, kannst Du die bereits erspielten Chars behalten und der Account wird gewandelt. Einfach so per Wunschmail geht es nicht.

Kann mir bitte jemand sagen welchen Treiber ich für dieses Spiel verwenden muss in Verbindung mit einer 280 GTX und Windows XP 32bit, um von perversen slowdowns verschont zu bleiben???
Hatte bis Dato 177.35/41/79/83/92 und keiner der Treiber hat es geschafft ohne Slowdowns in den Villen, bei Raids wenn gecastet wurde etc... Ich dreh langsam durch mit dem Game :(

Alle anderen Games laufen super und im 3D Mark 06 hab ich auch ausreichend Punkte!

Massensterben
Immer mehr Spieler verlassen das Online-Rollenspiel Age of Conan. Entwickler Funcom ist allerdings selbst schuld...
800.000 – eine Zahl, aus der Träume gemacht werden, wenn man Spieleentwickler ist. So oft hat Funcom Age of Conan bereits verkauft.

415.000 – eine Zahl, aus der Alpträume gemacht werden, wenn man Spieleentwickler ist. Denn so viele Kunden sind von den 800.000 übrig geblieben. Knapp die Hälfte der Spieler hat bereits die Schnauze voll von Hyboria, oder besser: von Funcom. Denn die liefern nicht, was sie versprochen haben. Eine PvP-Revolution soll Age of Conan werden – tatsächlich ist von einem entsprechenden Punkte- und Belohnungssystem selbst drei Monate nach dem Verkaufsstart noch nichts zu sehen. Age of Conan ist noch nicht einmal aus den Kinderkrankheiten raus. Anstatt sich um PvP oder ein funktionierendes Auktionshaus zu kümmern, machen die Entwickler erst mal neue Versprechungen. Frische Quest-
Gebiete für Spieler mittlerer Stufen seien geplant. Dabei sind viele Kunden bereits bei Endlevel 80 angelangt und brauchen jetzt Langzeit-Motivation. Die fehlt ohne PvP, ohne sinnvolle Raid-Belohnungen und ohne durchdachtes Crafting.
Mein Barbar ist mittlerweile auch 80. Zum Glück habe ich eine Gilde, für deren Stadt ich täglich Rohstoffe herankarren kann, sonst wüsste ich wohl nichts mit meiner Hyboria-Zeit anzufangen. Irgendwann wird unsere Siedlung fertig sein. Bleibt zu hoffen, dass es dann noch Spieler gibt, die sie bewundern können.

Quelle

Hallo Jungs,

ich würde AoC sau gerne mal antesten ... nur bevor man die 50€ ausgibt und es einem nicht gefällt. Naja vielleicht hat hier jemand noch seinen Trial/Friends Key über und wäre so nett ihn mir zu verfügung zu stellen? Wäre sehr dankbar ... erreichen könnt ihr mich hier per PN oder ICQ (135416075)

st4r

Naja ich muss sagen mich hat das game auch nicht so gefesselt! Es ging schon damit los das du am anfang immer höhere Gegner hast als du level hast! Das gebiet ist zu klein finde ich. Ich wusste teilweise gar nicht welche quests ich hätte machen sollen um weiter zukommen!

Als ich mich an die 4lvl höheren Kreaturen wandte konnte ich immer einen töten soweit sogut jedoch sobald eienr tod war sidn die alten hinter dir gespawnd so nach 3minuten ^^ das war dann nicht schön!

Das hat mir echt die lust genommen! Bin von dem Spiel echt enttäscht gewesen, hätte ich mir geiler vorgestellt! Zumal der anfang echt langweilig ist. Man stelle sich das mal vor! Ich will nen neuen char machen und muss wieder auf dieser langweiligen insel rum gurkcne, ne nicht mit mir!^^

@ deathour

wieder so eine beschwerde, für die nur der Spieler und nich das Game was kann? Wo soll das denn so sein? Auf Tortage? oder wo? man geht halt nich dahin, wo die Gegner viel stärker sind. es gibt auch Bereiche die sind nur für gruppen ohne das sie besonders gekennzeichnet wären. Welche Klasse spielst du? Ich brauche definitv keine 3 Minuten für ein 4 Level höheren NPC-Gegner....

Dachte ich mir auch. Also zu wenig Quests auf meiner Stufe? Eher zu viele. Und dann noch der Nachtmodus, wo man eh levelt wie verrückt, falls es mal am Tage nicht so hinhaut und die Quests zu hoch sind.

Ein Kritikpunkt ist jedoch okay:
So gut Tortage auch gemacht ist, es gibt eben nur dieses eine Startgebiet. Man testet ja Anfangs auch normalerweise 3-4 Klassen an, bevor man "seine" findet. Ich bin da schon langsam durchgedreht. Bin bis heute am Überlegen, wie man das sinnvoller gestalten könnte. WoW hat z.B. verschiedene Startgebiete für alle, dafür deutlich weniger Detailverliebtheit. Tortage ist halt wirklich sehr sehr geil aufgezogen. Leider macht das halt auch nur 1-2 mal Spaß, danach gähnt man rum.
Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass der Durchschnittsspieler sicherlich nicht mehrere 80er in kurzer Zeit hochzieht. Immer ein großes, langes Pro und Contra ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben