Gonzo71
Fleet Admiral
Ich hab meinen Account am Montag nun auch gekündigt.
Wie die mehrheit unserer Gilde, die wohl leider bald komplett zerfallen wird.
Die Gildenführung und viele andere gehen zurück zu WoW.
Und wir waren nicht grade eine kleine Gilde.
Immer an die 20-40 Leute online, T2 Stadt komplett, T1+T2 Instanzen Raid fähig ohne Randoms mitnehmen zu müssen.
Wenn man erstmal 80 ist gibt es einfach nichts zu tun, ausser Instanzen Raiden oder Ressourcen für die Stadt sammeln.
Das ist einfach zuwenig, dafür levelt man in AoC einfach viel zu schnell.
Wenn ich da an DAoC anfangs denke, das dauerte mehrere Monate bis man nen 50er hatte.
In AoC kann man nach locker 3-4 Wochen nen 80er haben, ohne sich großartig anzustrengen zu müssen.
Wie so viele hab ich mittlerweile den zweiten 80er.
Leveln macht auch wirklich meistens spaß, auch ein zweites mal die selben Quests zu machen aber sicherlich nicht ein drittes oder viertes mal.
Die pure langeweile der 80er und der immernoch fehlende Content lässt die Leute abwandern, es sind zumindest in unserer Gilde nicht mal die vielen immernoch vorhandenen kleinen bugs der grund zum aufhören.
Wirklich schade um ein eigentlich tolles Spiel mit viel potenzial.
Aber Funcom hat es sich selber anzukreiden.
Anstatt sich um die vielen 80er zu kümmern, diese bei laune zu halten, renovieren sie lvl 30-50 Instanzen u.s.w.
Lauter zeug was man hätte nächstes Jahr machen können.
Naja, so bleiben knapp 3 Monate in einer netten Gilde in einem unfertigen Spiel im Gedächtnis zurück.
Wie die mehrheit unserer Gilde, die wohl leider bald komplett zerfallen wird.
Die Gildenführung und viele andere gehen zurück zu WoW.
Und wir waren nicht grade eine kleine Gilde.
Immer an die 20-40 Leute online, T2 Stadt komplett, T1+T2 Instanzen Raid fähig ohne Randoms mitnehmen zu müssen.
Wenn man erstmal 80 ist gibt es einfach nichts zu tun, ausser Instanzen Raiden oder Ressourcen für die Stadt sammeln.
Das ist einfach zuwenig, dafür levelt man in AoC einfach viel zu schnell.
Wenn ich da an DAoC anfangs denke, das dauerte mehrere Monate bis man nen 50er hatte.
In AoC kann man nach locker 3-4 Wochen nen 80er haben, ohne sich großartig anzustrengen zu müssen.
Wie so viele hab ich mittlerweile den zweiten 80er.
Leveln macht auch wirklich meistens spaß, auch ein zweites mal die selben Quests zu machen aber sicherlich nicht ein drittes oder viertes mal.
Die pure langeweile der 80er und der immernoch fehlende Content lässt die Leute abwandern, es sind zumindest in unserer Gilde nicht mal die vielen immernoch vorhandenen kleinen bugs der grund zum aufhören.
Wirklich schade um ein eigentlich tolles Spiel mit viel potenzial.
Aber Funcom hat es sich selber anzukreiden.
Anstatt sich um die vielen 80er zu kümmern, diese bei laune zu halten, renovieren sie lvl 30-50 Instanzen u.s.w.
Lauter zeug was man hätte nächstes Jahr machen können.
Naja, so bleiben knapp 3 Monate in einer netten Gilde in einem unfertigen Spiel im Gedächtnis zurück.
Zuletzt bearbeitet: