SV3N schrieb:
Ganz klar.
Den einschläfernden Trott von Intel gewohnt! Wo sich Jahre lang null bewegt hat. Alter umgelabeltes als neu verkauft wurde!
Ich kann mir jetzt ein amd System zusammenstellen und bräuchte rein gar nix zu tun. PUNKT
Hier im forum und Technik freaks wo der bastel und Optimierung drang nun mal hoch und ausgeprägt ist, hört sich sowas nach mi mi miiii an.
Nen Kumpel ist von Konsole zurück auf PC. Spielt nur fifa...
Zack nen aktuelles sys gebaut.
Nie auch nur ein Wort von ihm gehört das was nicht geht und müsste er nicht... Bla Bla. Weil er auch null Interesse hat.
Es ist ne Meinung ok. Hier wohl erstmal mir Ckickbait. Kann ich auch verstehen...
Hab von 16 uefi Versionen vielleicht 4-5 durchgeführt... Es zwingt einen niemand und dann kommt ja noch die alte Weisheit. Never Touch a running System...
Wenn man sich hier über die vielfältigkeit aufregt... Amd hat das sicher nicht so gewollt. Dann bitte fair bei den Mainboard Herstellern beschweren... Oder vielleicht nicht so viel sozial Media Quatsch verfolgen wo jeder Typ der Meinung ist ne info zu droppen.
Auf die Herstellerseite und gut.
Da sind die schlechten Beispiele wo intel cpu's auf consumer Mainboards blockt ja wo das richte schlechte ruhmesblatt!
Mfg