News „AI-Mining“: Die Preise für Grafikkarten und CPUs ziehen drastisch an

Im ersten Moment hattet ihr mich und schon beim Lesen der Überschrift dachte ich mir "klasse noch länger auf eine neue GPU warten", aber Gott-sei-dank hat mich die Datumsangabe wieder beruhigt. 🤗

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Bin voll am überlegen welchen glaubhaften Aprilscherz ich meiner Tochter heute Abend antun könnte, das hat hier in Italien auch eine Tradition, die ist gerade für Italien als Freundschaftsbotschafterin in Spanien unterwegs... jemand eine Idee? Das Mädchen (13) ist klever, hat sie sicher von der Mutter, denn ich wäre hier auch fast reingefallen. Das meine Überwachungsdrohne sie gerade im Blick hat und Livebilder schickt war mein erster Gedanke, aber das glaubt die eh nicht.

Man mann Überschrift gelesen und Cpu bestellt.
Aber hätte ich eh die Woche gemacht.......

Asghan schrieb:
April April.
Eure Scherze waren schonmal besser und weniger offensichtlich ;)
😂 Ja schon BMW baut echte Autos wäre besser gewesen oder bezahlbare E Autos. 😉 😅

Haha, bin voll drauf reingefallen bis ich die Kommentare gelesen habe. Der war übel. :D

Auch wenn es mich selber ziemlich kalt gelassen hat, da ich gerade erst aufgerüstet habe und erstmal für einige Jahre Ruhe habe...

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Werde meine 4090 dann auf dem AI Mining Höhepunkt für 5000€ abstoßen genau wie damals die 3080FE für ...

Ich war für drei Sekunden wirklich im WTF?! NO!! NOT AGAIN! Modus und dann im Text,... ja....nee.....is klar :D
Well done :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, lubi7 und scheru
Bin euch kurz auf den Leim gegangen. Sehr gut :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Bruh, hab´s erst in den Kommentaren gemerkt.....

Egal, Kündigung meines Print-Abos ist raus!

Junge wär fast gestorben bis ich bemerkt habe es ist der erste april👽
Ergänzung ()

McTheRipper schrieb:
Puh, da hab ich wohl zu früh ne 7900XTX bestellt...
Selber gedanke😂

• Gefällt mir
Reaktionen: lubi7
Boulettenpaule schrieb:
Hab eben gelesen das Elon Musk Valve gekauft hat...gestern abend.
Hat ganz kurz gedauert bis ichs kapiert hab 😀
Horrorvorstellung. :D

Aber wer sich auskennt weiß, dass Valve zum Glück in Privatbesitz ist, und das da gar nichts gekauft werden kann, weder von Elon Musk noch von irgendeinem großen Konkurrenzunternehmen.

"Das bleibt alles so wie's hier ist!"

Zuletzt bearbeitet:
Da ging kurz ein Tropfen Angstpipi in die Hose 😅😅😅😅

Ihr seid ja fies!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow, Hominem und lubi7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndir
Zurück
Oben