Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„AI-Mining“: Die Preise für Grafikkarten und CPUs ziehen drastisch an
Hab gar nicht erst an einen Aprilscherz gedacht, weil steigende Preise für Grafikkarten mit viel VRAM für Stable Diffusion tatsächlich schon fast Realität sind.
Ja, und in Amerika sterben viele, weil es sich z.B am Ende des Monats nicht mehr leisten können. Als Diabetiker ist man in DE viel besser dran, hier zahlt die Krankenkasse.
@Jan du hast mich wirklich erwischt. Erst ein Blick ins Forum offenbarte mir das dann.
@ Die Leute was jetzt mit son Scheiss wie Insulin kostetet so und so viel und bei den Amis bla bla bla, seit ihr echt schon alle so spießig und Engstirnig das ihr nicht mal mehr einen Aprilscherz verkraftet?
Gott im Himmel kann ja nicht sein.
Ich liebe gute Aprilscherze, danke! Erst zur Hälfte des Artikels ging mir plötzlich ein Licht auf. Bis dahin war ich schlagartig im Panikmodus und dachte an drei Rechner von Freunden die nun asap ein Upgrade nötig hätten.
Der Beste den es hier - meiner Meinung nach - je gab war mal einer über ne russische, neue Grafikkarte, die besser als die damalige ATI 9700Pro sein sollte. Computerbase hatte glücklicherweise ein Vorserienmodell testen dürfen. Bin damals erst nach dem Lesen des Artikels drauf gekommen.
Am 1 April darf man seinen News Feed am besten gar nicht erst öffnen... der einzige Tag im Jahr wo es scheinbar die ganze Medienlandschaft lustig findet aktiv Fakenews zu verbreiten.