Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„AI-Mining“: Die Preise für Grafikkarten und CPUs ziehen drastisch an
Nicht komplett abwegig, aber nur beschränkt sinnvoll, da man hier auch viel Speicher braucht. Nvidias Tensor Core GPUs sind da schon bei 80 GB, die RTX Profimodelle bei 16-48 GB. Wenn jetzt nicht gerade alle Spiele einen auf Last of Us machen, braucht man da aktuell nicht zu befürchten, dass sich das besonders in die Quere kommt. AMD ist ja sowieso auf dem Gebiet nicht gefragt.
Autsch, der war richtig richtig fies.
Habs zuerst geglaubt und kann ich mir auch gut vorstellen. Kann ja nicht sein, dass Grakas mal wieder erschwinglich werden.
Uff, 1 Aprill oder?
Jan? Jaaaan??
Wow, also ich bin mir nicht sicher ob hier der 1. April noch ausreicht um das wieder gut zu machen. Der Schmerz sitzt noch zu tief.
Ich möchte noch anmerken das ich das wirklich geglaubt habe, weil ich erst kürzlich eine Grafikkarte bestellt habe und kurzfristig war sie mit 300€ mehr gelistet beim Händler und aktuell kostet sie noch knapp 100€ mehr.
Lustig wäre ja, wenn @Jan gar nicht wusste das heute der 1 April ist und den Artikel ernst meint und jetzt mit einem weinenden Auge vorm PC sitzt weil keiner den Artikel ernst nimmt
By the way, habt ihr das hier schonmal ausprobiert? "ChatGPT Lokal auf der eigenen Maschine"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.