Blende Up
Commander
vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir... mit CPU Last wirds bei mir deutlich schneller.....Nero_XY schrieb:Sehr sicher, habe keine andere SSD die annähernd so schnell ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir... mit CPU Last wirds bei mir deutlich schneller.....Nero_XY schrieb:Sehr sicher, habe keine andere SSD die annähernd so schnell ist
Ne, das scheint bei mir nicht das Problem zu sein, habe es gerade sowohl mit 7Zip als auch mit ein paar Threads auf Prime95 getestet.Blende Up schrieb:vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir... mit CPU Last wirds bei mir deutlich schneller.....
grill schrieb:@Hallo32 Mal kurz gefragt... Was sollen solche Dinge wie "4 Stück @ Raid0" in der Statistik? Da ist doch gar nichts mehr nachvollziehbar und wird so in der Konstellation wohl bei niemanden vorkommen. Dachte es geht hier um Vergleichbarkeit einzelner SSDs?
Mediamarktveräufer: "Sie brauchen 4 von diesen SSDs die sie im Raid 0 betreiben müssen, alles andere ist nicht zu empfehlen und viel zu langsam"
Cowpower schrieb:Irgendwie schon ziemlich unübersichtlich, da wären eine Filterfunktion für die tech. Specs schon praktisch