TheDarkness
Commander
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 2.587
Gibt die Gutscheine:
Corporate Benefits/Mitarbeiterangebote = 15%
Unidays = 20%
Advantage = 23%
Corporate Benefits/Mitarbeiterangebote = 15%
Unidays = 20%
Advantage = 23%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah danke. Habe mich gerade gewundert, warum Amra noch weniger gezahlt hat als ichTheDarkness schrieb:Gibt die Gutscheine:
Corporate Benefits/Mitarbeiterangebote = 15%
Unidays = 20%
Advantage = 23%
Ist halt mit 21:9 und der Auflösung immer noch ein Exot, dass darf man dabei nun auch nicht plötzlich vergessen.TheDarkness schrieb:Also dafür, dass die Teile in den USA und China ausverkauft und monatelang vofbestellt sind, ist das doch hier ziemlich entspannt.
Halbe Stunde später soll er immer noch in 2 Tagen kommen.
TheDarkness schrieb:B) in Europa interessiert sich Niemand dafür
Du kannst die Bestellung noch stornieren, geh dafür auf deine Bestätigungsmail, dort Details anzeigen und wenn du auf der Dell Homepage mit deiner Bestellung bist, kannst du unten Bestellung stornieren anfordern.MuddyCas schrieb:Keine Chance.. hab beim Support angerufen. Ich hab den Monitor jetzt tatssächlich zwei mal bestellt
Muss gestehen das ich da null Mitleid habe, wolltest halt erster sein, zu jedem Preis.MuddyCas schrieb:Ich hasse es... aber die 325€ will ich dann doch sparen. Gratulation an euch glücklichen mit euren ganzen Gutscheinen... Ich geb mich dann mit 1300 zufrieden :X
Nach 11 Wochen mit nem 15 Jahre alten 1080p Monitor an der Stelle wo früher ein Ultrawide stand und dem ganzen gehype und "In den USA sind die Liefertermine schon im Juni".. yup.. ich bin quasi mit zittrigen Fingern dran^^anappleaday schrieb:Muss gestehen das ich da null Mitleid habe, wolltest halt erster sein.
Wird nicht gehen, er hat doch gesagt, dass seine Bestellung "In Produktion" ist - ab da kann man nicht mehr stornieren.sessch schrieb:Du kannst die Bestellung noch stornieren, geh dafür auf deine Bestätigungsmail, dort Details anzeigen und wenn du auf der Dell Homepage mit deiner Bestellung bist, kannst du unten Bestellung stornieren anfordern.
In den USA sinds 30 Tage, aber mit 15% "Restocking Fee" die dann abgezogen werden.MeisterOek schrieb:Niemand ist etwas übertrieben, aber ich tippe auf B. Schau dir doch das Verhalten der User hier an, die lieber abwarten, Sorgen wegen dem Farbsaum haben etc. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Dell weltweit aussieht, aber in Deutschland haben wir immer unser 14 tägiges Rückgaberecht. Was soll also passieren? Dell holt den Monitor sogar kostenlos wieder ab, wenn er nicht gefällt. 0 Risiko, außer, dass man für einige Zeit weniger Geld zur Verfügung hat.