Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
Bei Dell Advantage erhalte ich bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie bitte auf die häufig gestellten Fragen." Also macht mein Unternehmen da wohl nicht mit, aber bei Corporate Benefits sehr wohl.
Advantage ist doch nur für Studenten, für Firmen gibts nur CB (bzw. Premiere bei manchen)
Wegen den 50€ hab ich jetzt nochmal bestellt, wird dann aber voraussichtlich erst 9. April kommen.
Mit dem 100€ Amex Offer bin ich dann bei 793€ und dafür kriegt man sonst halt nur Müll in der Größe
Oh, das Amex Offer hab ich ganz vergessen. Das erhalte ich natürlich auch noch. Hatte es aktiviert. Nun ist aber fraglich, ob ich das 2x verwenden kann, wenn ich nochmal bestelle.
Oh, das Amex Offer hab ich ganz vergessen. Das erhalte ich natürlich auch noch. Hatte es aktiviert. Nun ist aber fraglich, ob ich das 2x verwenden kann, wenn ich nochmal bestelle.
Die ist einmalig, aber die Amex Offers Gutschrift wurde bei mir vor paar Monaten nicht storniert als ich nen Artikel zurückgesendet habe.
Also solltest du für den ersten Kauf die 100€ kriegen und auch wenn du ihn zurückschickst die 100€ noch behalten.
uff... hätte nicht gedacht das soviele den bestellen würden. Bin ja mal gespannt, meiner kommt am Donnerstag. Hoffe das er sich auch halbwegs gut im Nicht-Spiele-Bereich schlägt, sonst geht er zurück. Dann habt ihr wieder eine Chance
PS: Sorry, wollte nicht fies sein... freue mich nur einen erwischt zu haben...
Meine Bestellung von 9:54 ist nicht bestätigt und die bestätigte in Produktion für 1000€ habe ich storniert um 50€ mehr zu sparen.
Oh man, hoffentlich war das nicht super dumm
Am Ende gibt's gar keinen
Man kann den Monitor übrigens immer noch kaufen. Wenn man die Seite aufmacht ist ganz kurz der In den Warekorb Button aktiv. Klickt man schnell genug wird er dem Warenkorb hinzugefügt.