News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Staubor schrieb:
Klickt man schnell genug wird er dem Warenkorb hinzugefügt.
Den selben Trick haben viele schon angewandt als er nur im US Shop war - wurden alle storniert, soweit ich es mitbekommen hab. (Quelle: irgendwo auf Reddit)
Da haben sie den Shop-Link bzw. Warenkorb-Link geteilt. Also wird vermutlich nicht funktionieren.

Staubor schrieb:
Man kann den Monitor übrigens immer noch kaufen. Wenn man die Seite aufmacht ist ganz kurz der In den Warekorb Button aktiv. Klickt man schnell genug wird er dem Warenkorb hinzugefügt.
Boah das ist schon echt schlecht entwickelt :D Anscheinend via JS nachgeladen, anstatt das direkt richtig zu laden oO

@Staubor Darauf würde ich nicht hoffen. Die sind mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft, nur läuft das System nicht rund. Vermutlich gibt es dann einfach einen Storno.

• Gefällt mir
Reaktionen: Staubor
Das sich die unterschiedlichen Gutscheincodes scheinbar tatsächlich "unendlich" stapeln lassen, war mir so auch noch nicht bewusst.
Naja, hab wenigstens die 15% CB (+eventuell 2% Shoop wenns angenommen wird), man muss auch einfach mal zufrieden sein :cool_alt:

Ja, so sehe ich das auch. Klar, die 5% bei Dell direkt hätte ich auch gerne noch mitgenommen. Aber jetzt storniere ich nicht mehr (wenn es denn überhaupt noch möglich wäre). Wenn er mir gefällt und alles passt, dann bleibt er für die 1065€.

Wenn der 34er so gut verkauft wird, hoffe ich mal das sie auch irgendwann später dann die 38er Version bringen. ^^

Alles um die 1000€ ist ein super Preis und man sollte nicht darüber traurig sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: MuddyCas
Müsste mal jemand nachrechnen wie viele 38er auf so ein Mutterglas passen. Bei 34" ist das ja recht gut aufgegangen.

BTW: Muss da so groß Gamingmonitor auf der Rechnung stehen? Macht sich nicht gut bei der Steuererklärung :D

Staubor schrieb:
Wenn der wirklich für unter 1.500€ auf den Markt kommt, wird er sich bei der Verfügbarkeit direkt hinter Grafikkarten einreihen. Der wird weggehen wir warme Semmeln.
Ich sollte zum Orakel umschulen 😁

Tronx schrieb:
Alles um die 1000€ ist ein super Preis und man sollte nicht darüber traurig sein!
Ich mein.. klar bin ich etwas neidisch, aber 1300 find ich tatsächlich wohl fair... klar, erstmal schauen wie mir der Monitor gefällt, aber er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit extrem viel besser sein, als mein alter.. und der + Vergleichbares kostet auch immernoch 1000...
Eigentlich hatte ich mich auf 1500-2000 eingestellt...

Danke für die Gutscheintipps, der Moni steht jetzt bei mir auf der Dell Seite ausverkauft, easy ich warte eh noch

Warte nach wie vor auf Bestätigung, langsam kommt die Angst obwohl bei mir noch Lieferung 24.03 stand.
Bestellungen nach mir wurden teilweise schon bestätigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Budimon
MeisterOek schrieb:
Müsste mal jemand nachrechnen wie viele 38er auf so ein Mutterglas passen. Bei 34" ist das ja recht gut aufgegangen.
Samaung interessiert sich erstmal nicht für die Monitore. 34" gibts nur weil es Abfall ist.
Gen 8.5 Substrate sind perfekt für 55 Zoll ohne Reste. Aber es gibt auch 65 Zoll Fernseher und von den Resten können genau 3 x 34 rausgeschnitten werden.

Samsung hat schon gesagt vor 2023 werden sie nichts an der Produktion ändern. 2023 kann man frühstens mit dem Anfang der Produktion anderer Größen rechnen.

FranzDurst schrieb:
Warte nach wie vor auf Bestätigung, langsam kommt die Angst obwohl bei mir noch Lieferung 24.03 stand.
Bestellungen nach mir wurden teilweise schon bestätigt.
Könntest du deine genaue Uhrzeit nennen? Habe 9.10Uhr bestellt und um 9.16Uhr kam die Bestätigung.

MeisterOek schrieb:
Könntest du deine genaue Uhrzeit nennen?
9.01 und Bestätigung um 9.05.
Dann nochmal 9.46 und nichts bestätigt.
Da war er aber noch 30 Minuten verfügbar und andere haben noch fleißig später bestellt

FranzDurst schrieb:
9.01 und Bestätigung um 9.05.
Dann nochmal 9.46 und nichts bestätigt.
Da war er aber noch 30 Minuten verfügbar und andere haben noch fleißig später bestellt
Bei mir die exakt gleiche Situation :D

Da hat schon jemand der später bestellt hat ne Bestätigung ?

Achso, habt ihr die beide im gleichen Account bestellt? Eventuell hat Dell da intern bei dem Monitor ein Limit geschaffen, damit nicht mehrere Geräte über den selben Account gehen.
Meine erste Bestellung war eine Gastbestellung, die zweite dann über einen Account und anderer Adresse.

Zurück
Oben