Korben2206
Lt. Commander Pro
...vermutlich haben sie ihn deswegen jetzt komplett von der Seite entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den selben Trick haben viele schon angewandt als er nur im US Shop war - wurden alle storniert, soweit ich es mitbekommen hab. (Quelle: irgendwo auf Reddit)Staubor schrieb:Klickt man schnell genug wird er dem Warenkorb hinzugefügt.
Boah das ist schon echt schlecht entwickelt Anscheinend via JS nachgeladen, anstatt das direkt richtig zu laden oOStaubor schrieb:Man kann den Monitor übrigens immer noch kaufen. Wenn man die Seite aufmacht ist ganz kurz der In den Warekorb Button aktiv. Klickt man schnell genug wird er dem Warenkorb hinzugefügt.
Ich sollte zum Orakel umschulen 😁Staubor schrieb:Wenn der wirklich für unter 1.500€ auf den Markt kommt, wird er sich bei der Verfügbarkeit direkt hinter Grafikkarten einreihen. Der wird weggehen wir warme Semmeln.
Ich mein.. klar bin ich etwas neidisch, aber 1300 find ich tatsächlich wohl fair... klar, erstmal schauen wie mir der Monitor gefällt, aber er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit extrem viel besser sein, als mein alter.. und der + Vergleichbares kostet auch immernoch 1000...Tronx schrieb:Alles um die 1000€ ist ein super Preis und man sollte nicht darüber traurig sein!
Ich mach mal mit: Nachschub gibt's erst im JuniStaubor schrieb:Ich sollte zum Orakel umschulen
Samaung interessiert sich erstmal nicht für die Monitore. 34" gibts nur weil es Abfall ist.MeisterOek schrieb:Müsste mal jemand nachrechnen wie viele 38er auf so ein Mutterglas passen. Bei 34" ist das ja recht gut aufgegangen.
Könntest du deine genaue Uhrzeit nennen? Habe 9.10Uhr bestellt und um 9.16Uhr kam die Bestätigung.FranzDurst schrieb:Warte nach wie vor auf Bestätigung, langsam kommt die Angst obwohl bei mir noch Lieferung 24.03 stand.
Bestellungen nach mir wurden teilweise schon bestätigt.
9.01 und Bestätigung um 9.05.MeisterOek schrieb:Könntest du deine genaue Uhrzeit nennen?
Bei mir die exakt gleiche SituationFranzDurst schrieb:9.01 und Bestätigung um 9.05.
Dann nochmal 9.46 und nichts bestätigt.
Da war er aber noch 30 Minuten verfügbar und andere haben noch fleißig später bestellt
Jo lese bei hwluxx parallelBudimon schrieb:Bei mir die exakt gleiche Situation
Da hat schon jemand der später bestellt hat ne Bestätigung ?