Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
Tronx
Captain
Meine Firma ist im Titanium EMC Programm bei Dell, somit war das kein Problem.
Im 2. Video geht er Speziell auf das Thema mit den Pixeln ein.
Im 2. Video geht er Speziell auf das Thema mit den Pixeln ein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Post #708 von mir, da steht zumindest der Code für die 5% direkt bei Dell und wenn du über Shoop gehst, gibt es da 9%. Da solltest du insgesamt irgendwas um die 150€ raus kommen ausgehend von den 1299€. Ist ja auch nicht zu verachten.
darkmatch
Cadet 2nd Year
Same. Advantage Gutschein lässt sich gerade leider nicht mehr anwenden.TheDarkness schrieb:Ich glaub die gehen gar nicht mehr. Habs gerade mit einem probiert und es steht der Gutschein wäre gültig aber nicht auf den Warenkorb anwendbar.
Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung? Oder bleibt es bei diesem hier und evtl. dem Samsung? Hab ja noch etwas Hoffnung auf LG gesetzt, aber da hab ich nur von der 48" Ankündigung gelesen. 4K möchte ich aber gar nicht.
Er geht auf einen Umstand mit Pixeln ein, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es DAS Problem ist, über das wir hier ständig reden und daher auch nicht.. debunked...Tronx schrieb:Im 2. Video geht er Speziell auf das Thema mit den Pixeln ein.
Venatoris schrieb:Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung?
QD-OLED weiss ich nicht, nichts gehört. Aber ich fand den Viewsonic xg341c-2k auch sehr interessant... der sollte eigentlich auch in Q1 kommen, aber bisher keine News dazu...
thuNDa
Commander
Sind noch miniLED-Monitore in dem Format angekündigt.Venatoris schrieb:Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung?
Morganhold
Ensign
Wenn ihr bei Dell in der Bestellhistorie auf "Packzettel anzeigen" klickt, welche Garantie wird euch dort angezeigt?
Bei mir steht da "3Y Basic with Advanced Exchange".
Ich hätte hier noch einen Zusatz für "Premium Panel Exchange" erwartet
Bei mir steht da "3Y Basic with Advanced Exchange".
Ich hätte hier noch einen Zusatz für "Premium Panel Exchange" erwartet
cruse
Fleet Admiral
Es war in den USA (vor 1 Monat) exakt das selbe spiel wie hier im Forum.
Auch hier wurde am Anfang fett mit Rabatt bestellt, dann war er ausverkauft, dann wurden Shop-direktlinks geteilt und am Ende ging das Rabattsystem nicht mehr und die, die über den Direktlink bestellt wurden, wurden alle von Dell storniert.
MSI MEG 341 (im Text steht noch was von 32" & 55")
Achja und vielleicht noch der Samsungs Odyssey Neo G9, aber der ist 5.120 x 1.440.
Ansonsten ist der Alienware erstmal der einzige auf weiter Flur.
Die OLED's, die noch kommen, sind auch allesamt Adaptionen der LG C1 oder C2 Serie. Und billig wird's nicht!
Wenn der Dell für 900€ bei den Leuten ankommt, ist das schon sehr günstig. Dann kann man sich C2 vergleiche definitiv sparen, weil die sich LG vergolden lassen wird. Von 2k und mehr ist die rede.
Auch hier wurde am Anfang fett mit Rabatt bestellt, dann war er ausverkauft, dann wurden Shop-direktlinks geteilt und am Ende ging das Rabattsystem nicht mehr und die, die über den Direktlink bestellt wurden, wurden alle von Dell storniert.
ViewSonic XG341C-2K (MiniLED Backlight)Venatoris schrieb:Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung? Oder bleibt es bei diesem hier und evtl. dem Samsung? Hab ja noch etwas Hoffnung auf LG gesetzt, aber da hab ich nur von der 48" Ankündigung gelesen. 4K möchte ich aber gar nicht.
MSI MEG 341 (im Text steht noch was von 32" & 55")
Achja und vielleicht noch der Samsungs Odyssey Neo G9, aber der ist 5.120 x 1.440.
Ansonsten ist der Alienware erstmal der einzige auf weiter Flur.
Die OLED's, die noch kommen, sind auch allesamt Adaptionen der LG C1 oder C2 Serie. Und billig wird's nicht!
Wenn der Dell für 900€ bei den Leuten ankommt, ist das schon sehr günstig. Dann kann man sich C2 vergleiche definitiv sparen, weil die sich LG vergolden lassen wird. Von 2k und mehr ist die rede.
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
Naja aktuell ist Hongkong dicht, Shenzhen damit auch und Shanghai auch.
In den USA sind die Lieferzeiten bei Ende Juni/Anfang Juli angekommen(Ostküste) - laut Shopseite und die kalkuliert mir etwas zu optimistisch.
EU Nachschub unbekannt - vermutlich 1 Monat extra, wenigstens.
In den USA sind die Lieferzeiten bei Ende Juni/Anfang Juli angekommen(Ostküste) - laut Shopseite und die kalkuliert mir etwas zu optimistisch.
EU Nachschub unbekannt - vermutlich 1 Monat extra, wenigstens.