News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Bekommt man OHNE Firmen E-Mail , als Privatperson den Dell Advantage Bonus zu 23 Prozent
Oder was muss man Zwingend haben um in den Besitz zu kommen ?

---

Zuletzt bearbeitet: (Ist eventuell gegen die Nutzungsbedingungen)
Sorry ich lösche das mal lieber. Man kommt so zwar an die Studentencodes, allerdings schließen es die Nutzungsbedingungen eigentlich aus.

Meine Firma ist im Titanium EMC Programm bei Dell, somit war das kein Problem.
Im 2. Video geht er Speziell auf das Thema mit den Pixeln ein.

Zuletzt bearbeitet:
20-ter Mai LT bei Dell.it (Italien)
Aber für 1334 Euro ohne Skonto doch zu Teuer für mich!

Die Mwst. ist zwar nun dabei, aber Cashback und andere Skontos sind vorbei denk ich mal...

Schau mal in den Post #708 von mir, da steht zumindest der Code für die 5% direkt bei Dell und wenn du über Shoop gehst, gibt es da 9%. Da solltest du insgesamt irgendwas um die 150€ raus kommen ausgehend von den 1299€. Ist ja auch nicht zu verachten.

Jener funkt nicht mehr ---> der 5% Code
und wie meinst über Shoop bitte
Ist Dell.it da aus Italien stamme.

Achso, sorry, das wusste ich nicht. Hab da natürlich keine Ahnung was in Italien in der Richtung so geht.

TheDarkness schrieb:
Ich glaub die gehen gar nicht mehr. Habs gerade mit einem probiert und es steht der Gutschein wäre gültig aber nicht auf den Warenkorb anwendbar.
Same. Advantage Gutschein lässt sich gerade leider nicht mehr anwenden.

Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung? Oder bleibt es bei diesem hier und evtl. dem Samsung? Hab ja noch etwas Hoffnung auf LG gesetzt, aber da hab ich nur von der 48" Ankündigung gelesen. 4K möchte ich aber gar nicht.

Tronx schrieb:
Im 2. Video geht er Speziell auf das Thema mit den Pixeln ein.
Er geht auf einen Umstand mit Pixeln ein, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es DAS Problem ist, über das wir hier ständig reden und daher auch nicht.. debunked...

Venatoris schrieb:
Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung?

QD-OLED weiss ich nicht, nichts gehört. Aber ich fand den Viewsonic xg341c-2k auch sehr interessant... der sollte eigentlich auch in Q1 kommen, aber bisher keine News dazu...

Venatoris schrieb:
Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung?
Sind noch miniLED-Monitore in dem Format angekündigt.

Wenn ihr bei Dell in der Bestellhistorie auf "Packzettel anzeigen" klickt, welche Garantie wird euch dort angezeigt?
Bei mir steht da "3Y Basic with Advanced Exchange".
Ich hätte hier noch einen Zusatz für "Premium Panel Exchange" erwartet

3Y ProSupport with Advanced Exchange Upgrade
3Y Basic with Advanced Exchange

steht bei mir, habe aber extra dazu gebucht.

Es war in den USA (vor 1 Monat) exakt das selbe spiel wie hier im Forum.
Auch hier wurde am Anfang fett mit Rabatt bestellt, dann war er ausverkauft, dann wurden Shop-direktlinks geteilt und am Ende ging das Rabattsystem nicht mehr und die, die über den Direktlink bestellt wurden, wurden alle von Dell storniert.

Venatoris schrieb:
Ist denn für dieses Jahr noch irgendwas in der Art in der Pipeline? Also 3440x1440 Auflösung? Oder bleibt es bei diesem hier und evtl. dem Samsung? Hab ja noch etwas Hoffnung auf LG gesetzt, aber da hab ich nur von der 48" Ankündigung gelesen. 4K möchte ich aber gar nicht.
ViewSonic XG341C-2K (MiniLED Backlight)
MSI MEG 341 (im Text steht noch was von 32" & 55")
Achja und vielleicht noch der Samsungs Odyssey Neo G9, aber der ist 5.120 x 1.440.
Ansonsten ist der Alienware erstmal der einzige auf weiter Flur.
Die OLED's, die noch kommen, sind auch allesamt Adaptionen der LG C1 oder C2 Serie. Und billig wird's nicht!
Wenn der Dell für 900€ bei den Leuten ankommt, ist das schon sehr günstig. Dann kann man sich C2 vergleiche definitiv sparen, weil die sich LG vergolden lassen wird. Von 2k und mehr ist die rede.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ist er in den USA wieder verfügbar ?
und wann kommt in der EU Nachschub, oder dauert dies wohl etliche Wochen, wenn gar nicht länger?
Dank Dir!

Zurück
Oben