Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
bin gespannt, was ihr dazu sagt! Ist quasi mein alter Acer X34A von der Größe und Pixeldichte für 1300 nur halt als OLED und im neuen, frischen Design, was natürlich den Preis extrem treibt. Bin sehr gespannt auf Berichte!
Aber wieso verkauft man sowas 2022 ohne USB C?
Bei mir wurde das Label kurz vor Mitternacht erstellt, aber ansonsten noch kein Update. Dell selbst schreibt einfach schon "wird in Kürze zugestellt"^^
"Shipper created a label, UPS has not received the package yet., NL"
Also hat jemand in Holland das Label ausgedruckt.
Edit: Bestellzeit war gestern gegen 9 Uhr.
Edit2: Bei uns am Standort holt UPS ab 10 Uhr ab und spätestens bis 16 Uhr, wird sich vermutlich anderswo ähnlich verhalten.
Hab mal beim Support angerufen, war nicht sehr erfreulich. Die Bestellung kommt nicht in die Produktion, ist nichts mehr auf Lager.
Tja klasse schwimmt man jetzt mit denjenigen im Pool die über den Warenkorbtrick noch Stunden später nach ausverkauf bestellt haben.
Hab mal beim Support angerufen, war nicht sehr erfreulich. Die Bestellung kommt nicht in die Produktion, ist nichts mehr auf Lager.
Tja klasse schwimmt man jetzt mit denjenigen im Pool die über den Warenkorbtrick noch Stunden später nach ausverkauf bestellt haben.
Ja war mal wieder dumm, hätte auf mein Bauch hören sollen.
Vertraute darauf das sie den schon rechtzeitig rausnehmen wenn der bestand aufgebraucht ist.
Aber das ist scheinbar zu viel verlangt, fast schon Mode 5 Geräte auf Lager zu haben aber fleißig zu verkaufen.
Ich hoffe das geht dann auch nach ursprünglichem Lieferdatum, heißt die mit 24.03 kommen auch zuerst dran.
Aber wenn ich das bei Hwluxx sehe gibt's ja welche die per Trick nach Ausverkauf bestellt haben mit Termin im April und bereits jetzt im Versand.
Da würde man am liebsten nochmal anrufen.
Erninnert stark an die damalige Grafikkarten verarsche.
Also bei mir tut sich auch nichts in der Produktion. Habe da aber kein Mitleid mit mir, selber Schuld wenn man dem besseren Preis hinterherjagt. Solange Dell mir keinen Rückläufer sendet bin ich zufrieden.
Also mein um 9.10Uhr bestätigter Kauf hat weder ein Label ausgedruckt noch sonstwas. Ist einfach "in Produktion". Soll trotzdem morgen kommen. Da bin ich mal gespannt.
Wenn Dell meine 09:33 Bestellung für 1235€ tatsächlich nicht liefern kann dann werde ich definitv stornieren und evtl. im Herbst/Winter mein Glück nochmal versuchen, dann für deutlich unter 1000€
Bin wie die meisten hier im Betätigt Status.
Entweder ist das System im kalkulieren nicht gut oder sie haben noch was im Lager oder es wird tatsächlich noch für den deutschen Markt produziert. Bei mir steht 7. April
Eine Frage an die bereits OLED nutzen, gibt es Tools oder irgendwas in Windows um es "OLED sicher" zu machen?
Klassiker, die wohl auch logisch sind. Dunkles Hintergrundbild, Darkmode, Taskleiste automatisch verbergen. Ansonsten kann man in Games natürlich HUDs ausblenden, die man nicht benötigt. Stundenlange Tabellenkalkulation oder Surfen in Foren ist auch nicht allzu gesund, aber das sollte ein Käufer ohnehin vor dem Kauf schon wissen.
Dann hoffe ich mal meine Bestellung von 10:07 mit 7.April wird auch dann ankommen, sonst ägere ich mich wirklich wegen 50€ die andere storniert zu haben :/
Und ich hab seltsamerweise 2 Bestellungen im Konto die ich gar nicht getätigt habe. Bei der Kundennummer der Bestellung steht auch -1
Habe es heute über den Chat bestellt (Lieferung wird allerdings erst im Mai erwartet). Er fragte mich, ob ich einen Gutschein habe, ich gab ihm den Dell Advantage-Gutschein und zahlte 1000,99 € (inkl. MwSt.)