Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
9.01 und Bestätigung um 9.05.
Dann nochmal 9.46 und nichts bestätigt.
Da war er aber noch 30 Minuten verfügbar und andere haben noch fleißig später bestellt
Same here, 09:51 nochmal bestellt und Bestätigung steht aus. Chat sagt, dass Bestellung "in Ordnung" aussieht und Bestätigung noch folgen wird. Ich hab da aber so meine Zweifel 😅
Achso, habt ihr die beide im gleichen Account bestellt? Eventuell hat Dell da intern bei dem Monitor ein Limit geschaffen, damit nicht mehrere Geräte über den selben Account gehen.
Meine erste Bestellung war eine Gastbestellung, die zweite dann über einen Account und anderer Adresse.
Also ich hab beide über den selben Account bestellt. Beide bestätigt (aber zweite war schon um 9:21 und Bestätigung 9:31). Das Limit ist also definitiv nicht "1".
Die Zahlungsweise kann eventuell eine Rolle spielen bei Bestätigungen (vor allem, wenn mehrfache Bestellungen schnell aufeinander folgen). Meine waren beide via PayPal.
Vorher halt schauen was du an Gutscheinen bekommst und einsetzen kannst und halt über Shoop gehen.
Auf jeden Fall den Gutschein DEAW3423DW5 für 5% und falls du noch einen von Unidays ran bekommst. Zusammen mit Shoop sollte dann ein ziemlich guter Preis rauskommen.
Ist doch ähnlich wie bei DLP Beamern, dem einen fällt Regenbogen auf und dem anderen wieder nicht. Zur Not schickt man den Monitor bei Nichtgefallen wieder zurück.
Wisst ihr wie Dell so drauf ist mit Handel nachdem man den Monitor daheim hat und irgendwas nicht gefällt? Sagen wir mal, der farbige Saum gefällt mir nicht, bzw. behaupte ich das im Chat, auch wenn mich das nicht stört, könnte man dann Rabatt rausschlagen? Bei Amazon ging das ab und zu.
Wisst ihr wie Dell so drauf ist mit Handel nachdem man den Monitor daheim hat und irgendwas nicht gefällt? Sagen wir mal, der farbige Saum gefällt mir nicht, bzw. behaupte ich das im Chat, auch wenn mich das nicht stört, könnte man dann Rabatt rausschlagen? Bei Amazon ging das ab und zu.
Wisst ihr wie Dell so drauf ist mit Handel nachdem man den Monitor daheim hat und irgendwas nicht gefällt? Sagen wir mal, der farbige Saum gefällt mir nicht, bzw. behaupte ich das im Chat, auch wenn mich das nicht stört, könnte man dann Rabatt rausschlagen? Bei Amazon ging das ab und zu.
Das kommt ja sicher auch drauf an, wie bestellt wurde. Als Privater hast du 14 Tage ab Liefertag Widerrufsrecht, EGAL was ist.
Als nicht Privater ist Dell zu absolut nichts verpflichtet und jegliche Rücksendung oder sonstiges ist Kulanz und nett... außer es gibt spezielle Verträge.