Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
anappleaday
Banned
März ist lange her, die Zeiten haben sich geändert um nicht zu sagen massiv verschlechtert. Ist leider so…
Mit dem Rechtsruck in Italien wird’s nun evtl noch schlimmer.
Ende März lag der Dollar bei 1,12€, heute liegt er bei 0,96€. Heute kommt nichts mehr zu 1:1 Dollar/Euro raus.
(Siehe Preise von Nvidia/AMD/Apple/Denon aus den letzten Tagen)
Mit dem Rechtsruck in Italien wird’s nun evtl noch schlimmer.
Ende März lag der Dollar bei 1,12€, heute liegt er bei 0,96€. Heute kommt nichts mehr zu 1:1 Dollar/Euro raus.
(Siehe Preise von Nvidia/AMD/Apple/Denon aus den letzten Tagen)
Zuletzt bearbeitet:
TeXer
Cadet 4th Year
Departed from Facility Nurnberg, DE -> wird dann wohl heute ankommen :-)horn 29 schrieb:Und bei jemanden schon geklingelt ?
TeXer
Cadet 4th Year
Jap, ist angekommen.horn 29 schrieb:Deinen 3423DW nun bereits Erhalten?
TeXer
Cadet 4th Year
Hat keine Kratzer, Lüfter höre ich nicht, Schrift hat keine Farbsäume mehr (musste ich mit einem Tool nachbessern), Farben sind einfach brutal und dank der Auflösung brauch ich nun ne 4090 :-) .
Also gegenüber FHD (16:9) TN-BenQ, ist das mal sowas von nem Schritt nach vorn. Glaube, ich behalte den :-) .
Also gegenüber FHD (16:9) TN-BenQ, ist das mal sowas von nem Schritt nach vorn. Glaube, ich behalte den :-) .
Zuletzt bearbeitet:
TeXer
Cadet 4th Year
Wenn die neue Generation vor der Tür steht, naja, da greift man halt nicht zur Alten ;-) und ob die 3090 bei aktuellen Titeln 175+ fps packt, hmm, glaub ehr weniger ^^.musikos53 schrieb:Ne 3090 reicht völlig
Meiner noch im Auto... aber auf Verpackung steht Juli 2022 drauf.
Verpackungsecken sind etwas eingerissen durch das ewige
hin und her. Auch der Klebeverschluss ist abgefallen und dann löste sich bei mir der 2-te... sprich komplett eingerissen.
Melde mich.
Verpackungsecken sind etwas eingerissen durch das ewige
hin und her. Auch der Klebeverschluss ist abgefallen und dann löste sich bei mir der 2-te... sprich komplett eingerissen.
Melde mich.
musikos53
Captain
Was ist das Produktionsdatum?TeXer schrieb:Hat keine Kratzer, Lüfter höre ich nicht, Schrift hat keine Farbsäume mehr (musste ich mit einem Tool nachbessern), Farben sind einfach brutal und dank der Auflösung brauch ich nun ne 4090 :-) .
TeXer
Cadet 4th Year
Wo finde ich das?musikos53 schrieb:Was ist das Produktionsdatum?
musikos53
Captain
Auf dem KartonTeXer schrieb:Wo finde ich das?