News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Warum dann auch August Rev 03?
Schon eigenartig

Was bedeutet A 01?
Hat das was mit der FW zu tun?

Ich versteh es auch nicht, stand so drauf.
Dell austausch.jpg forum.jpg

Nun je höher die Nummer desto Neuer sollte das Gerät sein... oder kleine verbesserungen sind eingeflossen.
Wir haben wohl die Ursprungsversion mit neuer firmware... obwohl nach 6 Monaten Erstgeräte erhalten... weiss nicht so recht

P21121970 schrieb:
Mein alter war deutlich leiser...
Was war das für ne Rev? Weil bei meinem höre ich einfach gar nichts. Wenn man das Ohr direkt oben an das Gitter hält, dann hört man ganz leise nur den Luftzug, aber vom Lüfter selber bekommt man nichts mit.

Der alte war aus April, Rev weiß ich nicht mehr. Er kam mir ja laut vor, daher wollt ich ihn ja tauschen lassen.dass es aber weit schlechter geht, weiß ich erst jetzt.Der neue ist zwar kein Föhn, aber weit schlechter/unangenehmer als der alte.

Helligkeit habe ich auf 30, 144Hz,10 Bit, was habt Ihr da?

Jap, muss aber noch bissel dran rumspielen bis ich was perfektes für mich gefunden habe. Mal in 10%-Stückchen anpassen. Gestern mal kurz Deep Rock Galactic gestartet und die Farben sind schon nen Klatsch ins Gesicht. Is echt heftig xD .

Wie beschrieben, Monitor selbst Juli 2022
Firmware MOB102 drauf und Lüfter im Idle, Surfen NICHT ausmachbar; MAXIMAL Minimalst hörbar.
Dies soll sich aber laut Anderem User welcher gleiches Produktionsmonat wie ich hat, DANN Aber ÄNDERN.
Minimal höre ich ein Leises Säuseln!

@musikos53
Wie sieht es bei Dir bitte aus ?

So, ab jetzt höre ich die Lüfter doch deutlicher als Anfangs,
Da war es still bis kaum Hörbar...
De Links Lüfter macht mehr Radau als der Andere!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn noch nicht ausgepackt
Mach ich nachher, bin seit heute Nachmittag zurück von der Reise

Welcome Back und viel Spass mit dem Monitor. :schluck: Bin auf deine Erfahrungen gespannt.Scheinen ja alle recht leise zu sein.👍

So wirklich unterscheiden tuen sich doch die Erfahrungen inzwischen nicht mehr, dazu gibt es inzwischen zig Reviews von Testern und Usern weltweit.

So wirklich aufregend sind doch weitere Erfahrungsberichte kaum noch, oder was ist da immer noch so spannend?

Der eine hat lautere Lüfter, der andere leisere etc, Gähn 🥱.

Nun, läuft dauernd der Lüfter...
Leises Säuseln, ABER nicht wirklich nervig störend!

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970
Zurück
Oben