News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

TeXer schrieb:
PS: grad nochmal nachgesehen und jetzt ist der Status "in Produktion", also sollte das mit dem 28. Sep passen.
Interessant, das würde bedeuten, dass sich mittlerweile zumindest wieder etwas tut. Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Schon im April?

Dies soll einer verstehen ::confused_alt:
Gerade geschaut, nun in Produktion mein Dell Alienware 3423DW:love:
:heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970 und TeXer
Bei mir auch
Lieferung 29.09.
Geil

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970 und TeXer
Ich am 16-ten Mai 2022,

----> Lieferung 21 September
Gestern auf 20-ten Oktober gesprungen
und heute nach 16 Uhr oder in der Richtung: In P R O D U K T I O N

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sollte am 26. versendet werden und am 28. ankommen. Die haben den Monitor aber bereits heute per UPS verschickt. Komisch ist (Datum beachten):
dell-aw-status.jpg

Mal hoffen das auch was im Karton drin ist ^^, aber in Sachen Digitalisierung brauchen die noch bissel Nachhilfe :-) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: P21121970
Stellt denn UPS auch Samstag zu?

Meiner wurde auch versendet und soll in Kürze Zugestellt werden und mein Onkel weiss noch nix davon
Kann doch nicht sein dass Monitor heute bereits geliefert wird, kommt ja aus den Niederlanden das Teil aus dem Versand
und in der Nähe von MUC wohnt mein Onkel.

PS:
Wenn ich UPS nachverfolge wurde lediglich das UPS Label erstellt (Created) und noch nicht in Transit.

@musikos53
Woher kommst BITTE genau aus MUC

Bin bei Mering
Liegt zwischen München und Augsburg. Ich bin schon auf dem Sprung. Ich verreise heute Richtung Amsterdam. Ich glaube nicht dass der Monitor heute geliefert wird, ich hab ja noch nicht einmal eine Nachricht oder eine Tracking Nummer
Aber mein Sohn ist zu Hause ab Montag und wird dann das Paket in Empfang nehmen. Ich hoffe mal, dass wir alle gute Geräte bekommen. Bis später

Ja, alles Gute Alles für die Leisen Geräte :-) und Dir Musikos Nette Reise nach Amsterdam
Werde dann wohl den Onkel kontaktieren, Jener wohnt Rosenheimer Landkreis!

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Euch allen
Werde ihn erst nächsten Samstag in Augenschein nehmen können

• Gefällt mir
Okay also scheint die Produktion zumindest wieder langsam anzulaufen. Gute Neuigkeiten, mal sehen ob's so bleibt. Hab seit ein paar Tagen auch eine Bestellung in der Pipeline.

• Gefällt mir
Bei mir nur das Label erstellt, Lieferung erst ab Dienstag denke ich
Bei einem schon angekommen, rechne nicht ... sind Alles nur Label erstellt worden!

Bei mir steht nun bei UPS:

Geschätzte Zustellung
Mittwoch, September 28 - bis zum Ende des Arbeitstages

1099$ +19% Mwst = 1307€ + schwacher Euro: ca 1350€

Ich denke er kommt realistisch gesehen für 1400€ raus bei uns.

Zurück
Oben