News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Vielleicht findest Du es heraus wo es herkommt und kannst es eventuell dämpfen durch Abkleben

Ja von außen
Einfach mal genau hinhören wo das Geräusch herkommt

Langsam geht Dell mir auf den Zeiger...
Immer noch nix versendet und Status unberührt von Versand 21 September - Lieferung 23.ten
Gib ihnen bis Freitag noch die Chance 🤔

Und dann….?

Da wartest aber auch wieder ne zeitlang

Habe den Dell 3423DW Cashback bereits erhalten und wäre der Preis nicht so gut geworden, hätte ich schon vor Wochen stornieret,
aber denke nicht dass der MSI / Samsung unter 1000 Euro releast werden wird, auch wenn kein G-Sync Modul und Zwingend FreeSync aufweist.

Na endlich hast du das Teil, hören jetzt wenigstens die Posts auf wo du angibst wie viele Wochen du schon wartest und ob du nicht doch noch vielleicht/eventuell/höchstwahrscheinlich stornieren willst.

Aber Halleluja, dass alles müsste nun ein Ende finden 🙏🙏🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
So ist es

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970
Bin mal gespannt wie weit sich es nach hinten verschieben wird. Bei einigen ist es bereits passiert, wo der Monitor in der Mitte vom Sep. geliefert werden sollte. Bei mir steht noch immer der 28.Sep. drin, aber denke die neue Graka ala 4090 wird vorher da sein ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970
Wie kann das sein?
Bei mir hat sich der Termin 29.9. nicht geändert
Kann aber natürlich noch kommen

So ganz verstehe ich das nicht,mein Austausch ist ja Ich glaub aus August.Muss ja dann mal neuere Geräte gegeben haben.Aber traurig zu sehen, dass man die Zeit nicht genutzt hat etwas zu verbessern.Mein alter war zumindest nach dem einschalten eine Weile recht leise, der jetzige ist sofort zu hören.Hört sich an als wäre es ein kleinerer sich schneller drehender Lüfter.Der andere war satter und tiefer vom Geräusch,das war deutlich angenehmer.

Hmm, bei mir steht noch immer der 26. für den Versand drin und soll am 28. geliefert werden. Bin gespannt, aber gebaut ist der noch nicht.

PS: grad nochmal nachgesehen und jetzt ist der Status "in Produktion", also sollte das mit dem 28. Sep passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: P21121970 und Jaytie
Zurück
Oben