Marcus Hax0rway
Captain
Bringt auch nix, weil sich der Desktophintergrund, das Browser-Fenster oder was auch immer trotzdem einbrennen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so nervt das, wandert der mit High-Speed?Blood011 schrieb:Meiner auch aber ich hab das aus weils nervt^^
whiskascat schrieb:Manche schalten immer ihre neue OLED TV,s mit eine Steckdosenleiste nachts aus und verlieren
sofort die Garantie. Die OLED,s TV/Monitore müssen immer an eine Stromquelle bleiben.
Marcus Hax0rway schrieb:Bringt auch nix, weil sich der Desktophintergrund, das Browser-Fenster oder was auch immer trotzdem einbrennen kann.
Aso nein meinte generell den OnScreen.dalaidrama schrieb:Wie so nervt das, wandert der mit High-Speed?
Meiner tuts ganz unauffällig, habs erst nach Monaten überhaupt bemerkt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Spawn182 schrieb:Kannst du mir dazu bitte den Punkt aus den Garantiebedingungen zeigen, dann braucht man neuerdings ne USV in seinen vier Wänden um einen OLED betreiben zu können? Das wäre mir neu.
Die Geräte fahren nach dem Gebrauch einen Bereinigungsalgorithmus, je nach Betriebsstunden gibt es einen kleinen und einen großen. Nach meinem Wissensstand startet der kleine nach 4 Stunden für etwa 10 Minuten und der große nach 2000 Stunden für etwa 60 Minuten. Wenn du also deinen OLED immer erst nach 1,5 Stunden trennst passiert da rein Garnichts. Abgesehen, dass es eventuell der Elektronik nicht so hilft ständig vom Strom getrennt zu werden, aber auch dazu gibt es verschiedene Theorien. Das gerät merkt sich logischerweise auch die Betriebsstunden auch wenn es vom Strom getrennt wurde.
Der Dell UP3017Q mit 27 Zoll und UHD ließ mit technischen Daten wie einem Kontrastverhältnis von 400.000:1 und 0,1 ms Reaktionszeit aufhorchen.
just_fre@kin schrieb:Darf man fragen, wofür man überhaupt einen einzelnen 55" Monitor in 16:9 benötigt? Ist eine rein objektive Frage. Bei einem normalen Sitzabstand am Schreibtisch ist das Teil doch viel zu groß und fürs Wohnzimmer werden die Meisten doch zu einem gewöhnlichen OLED-TV greifen?
just_fre@kin schrieb:Darf man fragen, wofür man überhaupt einen einzelnen 55" Monitor in 16:9 benötigt? Ist eine rein objektive Frage. Bei einem normalen Sitzabstand am Schreibtisch ist das Teil doch viel zu groß und fürs Wohnzimmer werden die Meisten doch zu einem gewöhnlichen OLED-TV greifen?
Kann man machen, ist aber von der Anordnung her suboptimal, und die Pixeldichte ist dann auch nicht das wahre.XCPTNL schrieb:55" UHD kann man gut als 4x 27,5" im 2x2 Setup nutzen