Drummermatze
Commander
QHD+ ist weder 16:9 noch 21:9 sondern 24:10 und damit 3840x1600.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24:10Drummermatze schrieb:QHD+ ist weder 16:9 noch 21:9 sondern 24:10 und damit 3840x1600.
Stimmt, du hast recht. Ich dachte du meintest 39 Zoll, UWQHD. Dein gefordertes Modell ist aber schon sehr speziell, da kenne ich tatsächlich keinen OLED. Gibt es da überhaupt ein LCD-Pendant?Drummermatze schrieb:QHD+ ist weder 16:9 noch 21:9 sondern 24:10 und damit 3840x1600.
Entschuldige, habe ich falsch geraten. 🫣Drummermatze schrieb:21:9 sondern 24:10 und damit 3840x1600.
Is klar...Drummermatze schrieb:Bei welchen Games?
Das schafft meine 4070Ti ja sogar in den meisten Games. Mit DLSS Quality und Max Settings.
G O O G L E -> Ein paar Monitore mit Deinen Anforderungen. Ich denke es gibt die nicht ? Es gibt sie aber.Drummermatze schrieb:@PegasusHunter
was willst du mir damit sagen?
Naja, seit adabptive sync ist das nicht mehr sooo wichtig.... wobei sicher noch immer Menschen gibt die lieber mit einem framelimiter arbeiten.Cl4whammer! schrieb:Hat sich daran eigentlich was geändert das man für z.b einen 144Hz Monitor 144FPS haben sollte oder warum gibt es nun diese krank hohen Hz Zahlen wo man nie die FPS für bekommt? Ggf bin ich da ja nicht mehr up2date.
Und davon sind wie viele mit OLED?PegasusHunter schrieb:G O O G L E -> Ein paar Monitore mit Deinen Anforderungen. Ich denke es gibt die nicht ? Es gibt sie aber.
https://www.computerbase.de/2020-01/msi-optix-meg381cqr-ces-2020/Drummermatze schrieb:@PegasusHunter
Also so schwer ist das doch nicht.
QHD+ und OLED. Es GIBT KEINEN!
Schau doch bei Geizhals.
In deinem Google Link ist nicht ein einziger drin mit den geforderten Spezifikationen.
Wenn du dir so sicher bist nenn doch mal ein Model.