Marcus Hax0rway
Captain
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 3.205
UHD ist aber wieder teurer und ich bin prinzipiell auch mit WQHD sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Aber so besteht eine gewisse Hoffnung, dass Dell das Display wirklich auf den Einsatz als Monitor angepasst hat, z.B. was die Einbrennproblematik angeht. Wird interessant zu sehen, wie sie das umgesetzt haben, ohne den Anwender durch allzu aggressive Gegenmaßnahmen (z.B. ständig einsetzender Bildschirmschoner oder Reduzierung der Helligkeit) verärgert.
Rollensatz schrieb:Wäre natürlich schön, ich denke aber, dass Alienware keine eigene Produktion/F&E hat, selbst das Design ist nicht von denen. Somit halte ich es für fast ausgeschlossen, dass dieser OLED keine Einbrennproblematik hat, wenn selbst der OLED Hersteller es nicht mal 100%ig schafft.
Herdware schrieb:.
Es besteht also durchaus Hoffnung, dass in diesem Gerät spezielle, für den Monitoreinsatz ausgelegte Elektronik und Software steckt, die Features hat, die man in den üblichen TVs nicht findet.
IngoKnito schrieb:Jetzt mal ehrlich, das ist ein stink normaler LG 55" OLED 4k. Kostenpunkt 1300€. Was soll der Aufschlag?.
27" OLED WQHD 144 Hz für 1000€ würde ich mir schon gönnen.
Kuomo schrieb:Kann man machen, ist aber von der Anordnung her suboptimal, und die Pixeldichte ist dann auch nicht das wahre.
Shelung schrieb:Ein schlechtes OLED Panel ist immernoch besser als ein durchschnittliches IPS Panel in den ganzen Gaming Monitoren mit massivem Backlight Bleeding und co. ^^