rentex
Commander
Und? Wer nicht viel Platz hat, ist darüber glücklich. Dazu noch 1440p (Performance). Ich habe es nicht bereut und bin wunschlos glücklich mit meinem Corsair.Seehawk schrieb:27 Zoll 🤓
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wer nicht viel Platz hat, ist darüber glücklich. Dazu noch 1440p (Performance). Ich habe es nicht bereut und bin wunschlos glücklich mit meinem Corsair.Seehawk schrieb:27 Zoll 🤓
natürlich tut er das, er liebt CRTs heiß und innig und in bewegung wird das Ding sicher extrem gut die Auflösung halten können, klar, vielleicht nur so gut wie 30hz Flimmerkisten, aber immerhin. NTSC mit 30hz ging ja auch schon super.Og.Pelle schrieb:John von Digital Foundry feiert das Ding komplett ab:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Siehe Roadmap Q4 2025.Tyler_D schrieb:Wann kommen endlich 5K/2K (5120 x 2160; 21:9) OLEDs bei z.B. 38 Zoll?
Sorry, falls das schon anderweitig erwähnt wurde, aber in 32" gibt's von ASUS (denn den habe ich mir vor knapp 'nem Monat gegönnt) den ROG SWIFT OLED PG32UCDP. 4K bei 240 HZ, FHD bei 480 Hz. Wie anderweitig schon erwähnt, ist 4K mit so viel Hz bisher keine Option bei keinem Hersteller. Die Alternative von MSI wäre der MPG 321URX.krucki1 schrieb:Den in 32" fände ich interessant. Nicht jeder will 4k in Spielen befeuern müssen. Hoffentlich hat der eine passive Kühlung, nicht wie beim 4k 32" Kollegen mit nervigem Lüfter.
Danke für den Tipp, aber das ist ja ein 4k Monitor. Ich fände einen 2k in 32" interessant.Misdemeanor schrieb:Sorry, falls das schon anderweitig erwähnt wurde, aber in 32" gibt's von ASUS
Das ist echt zum Verzweifeln was die Kabel betrifft. Hersteller die mit DP80 in 3m Länge und angeblicher Vesa Zertifizierung werben. Richtig nachvollziehbar und kontrollierbar ist es nicht.OZZHI schrieb:Und ein DP80 Kabel, welches länger als 1m sein darf.
und erst 6k120+ (6016 x 3384) auf 32" 😍fox40phil schrieb:Ich träume immer noch von 5k120 [..] und auf 24/27"
Vergiss es einfach, Dummheit stirbt leider nie aus. Vor 10+ Jahren wurde es schon widerlegt, dass man genauso viele FPS wie Hz braucht damit es hohe Hertz einen Sinn ergeben. Das ist einfach nur der ideale Zustand aber kein Muss..Averomoe schrieb:Es sollte mittlerweile weitläufig bekannt sein, dass man immer von mehr Hz profitiert und das unabhängig von FPS (in Games).
Gibt genug Games wo man auf 400+ FPS kommt. Auch wenn nicht, mehr Hertz sind immer besser.Portal501 schrieb:Wer braucht denn bitte 480 Hz zum Zocken, die dann in 480p oder wie?
supertramp schrieb:Für den Preis hätte es ruhig 4K sein können
Wie kann man bei dem Monitor manuell den Lüfter herunter regeln? Habe dazu im Menü nichts gefunden. Den Lüfter habe ich bis jetzt noch nicht als störend bzw. als laut wahrgenommen aber interessieren würde mich schon ob das überhaupt möglich ist.mellowcrew schrieb:Ich hoffe nur, dass sie den Lüfter diesmal entweder ganz weglassen oder deutlich reduzieren. Ich muss bei meinem 27GS95QE nach jedem Neustart die Drehzahl drosseln. Etwas nervig, aber sonst ist der Monitor bzw. das LG-Panel einfach genial. Vor allem wenn man von IPS kommt.