Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe, dass bis zum release an der performance-schraube gedreht wird, denn das spiel läuft bei mir meilen unflüssiger als crysis, welches besser aussieht und auch eine zerstörbare umgebung hat..
ok, schlechter vergleich, aber selbst vor dem patch lief es besser!
was ich nicht so pralle finde scheint mir die art, wie die mehr frames "zaubern". auch ich habe knapp 30 fps mehr => jetzt 50-90 (siehe system unten in der sig). was mir jedoch aufgefallen ist, dass die bodenobjekte nun früher eingeeblendet werden. zuvor habe ich das nie wahrgenonmmen. nun sehe ich immer wieder büsche etc. kurz vor mir "einploppen". ich mag mich irren, aber mir kommt es so vor, als ob man da was geschraubt hat. wenn dem so ist, wäre es blöd, denn so sieht es schlechter aus in meinen augen...
ne also bei mir poppt überhaupt nichts.
die haben einfach mal die auslastung auf Gpu und Cpu erhöht das wars auch schon. vorher wurde meine CPu nur um die 60% und meine Gpu nur um die 30% gefordert un nun um einiges mehr!
Bei mir hat sich die Framerate von etwa 35-40 auf 60 erhöht. Die Cpu-Auslastung liegt bei beiden Kernen um die 90-95%. Laggen kommt so gut wie nicht vor (ist 2-3 Mal kurz aufgetreten).
Daß es bei dem Einen gut läuft und bei dem Anderen weniger gut läuft, liegt doch eindeutig an der Vielfältigkeit des PCs. Die Anzahl der möglichen Kombinationen der einzelnen Komponenten ist doch unendlich.
Mainboards, CPUs, RAM, Grafikkarten, die jeweilige Taktung, Festplatten und das alles von unterschiedlichen Herstellern in den vielfältigsten Ausführungen...
Da ist eben jedes System verschieden und da hat der Eine mehr und der Andere etwas weniger Glück beim Zusammenspiel seiner Hardware.
Dann gibt es ja auch noch die Komponenten OS, Software und Treiber... Das muss passen und wenn es nicht so optimal ist, muss man etwas experimentieren...
Würde mich noch mal interessieren, wie der Unterschied von Xp 32 Bit zu Windows 7 64 Bit Performance technisch ist. Zocke jetzt mit Xp und finde es eigentlich super so. Aber nen Vergleich wäre auch mal interessant.
die ersten beiden aussagen (hbao/dx9) sind gut und richtig. bloom hingegen würde ich auf jeden fall drin lassen. bei mir sah das spiel ohne bloom extrem sch... aus. fast die gesamte contrastregelung/schattierung der gebäude war weg. sah echt mies aus...