• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Hm ich finds ohne Bloom ihrgendwie besser ;) Na teste es aus, was dir besser gefällt kannst du ja lassen. Bloom aus gibt aber noch paar FPS ;)
 
ohne bloom sieht es definitiv besser aus. alles viel schärfer etc.
 
ich hab da aber stehen HSAO. ich hab das gemacht auf false und bloom auch und MSAA auf 8 noch gemacht und der hat das nicht überneommen und FPS sind auch noch gleich. Was mach ich falsch?
 
MSAA geht mit DX9 nicht mehr.
Hast auch gespeichert und schreibgeschützt gemacht?

Das Spiel darf während dessen nicht laufen...

greez
 
ok jetzt gehts ich hab nun so um die 30 -70 fps, teils auch unter 30 fps, also es ist schon flüssiger, aber bin nicht so zufrieden. und meine maus ist nicht mehr so schwammig, die ist jetzt schön fließend, woran lag das? hoffe in der final das das noch besser wird bei mir.
 
solte besser sein...;)
 
ich hatte in den letzte wochen beim zocken der beta ab undan mal einen absturz (back to desktop) oder freeze. hattet ihr ähnliche probleme ? ich glaube langsam daß es an meinem schwachen 350watt netzteil liegen könnte.
 
Ne lag an der Beta. Wurde mit dem ersten Patch gefixt, oder sollte es zumindest, hat aber bei vielen nicht viel gebracht und bei anderen es gebracht, das C2D ;) Nach dem 3 Patch hatte ich das jedes 2. Spiel -.-

Naja, die Final ist da hoffentlich besser.

greez
 
jup, hatte ich auch! nicht direkt beim zocken selbst, jedoch beim laden in die nächste runde. ab und an war dann desktop-session. und mit deinem netzteil hat es nichts zu tun, da du bei einem zu schwachen netzteil freezed. das war jedenfalls bei mir immer so...

mfg
 
Hab ich gerade im Forum von bf-news gefunden!
thx@Superbuddy

bfbc2.jpg

Quelle: GameStar


greatz
linthi
 
Normalerweise würde sich der PC einfach ausschalten, freeze deuten meist auf eine unstabile CPU oder RAM hin. Bzw. Fehler bei denen...


EDIT:

THX Linthi

Müsste mit meinem System dann ja auf 1920x1200, 4AA hohe Details und ohne HBAO flüssig laufen xD Sofern SLI richtig unterstützt wird, müsste ja fast ;)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Linthi schrieb:
Hab ich gerade im Forum von bf-news gefunden!
thx@Superbuddy

bfbc2.jpg

Quelle: GameStar


greatz
linthi


Das heisst jetzt ich kann das Spiel auf 1366x768 auf High Details mit nem Intel Duo 6600,4g Ram und Geforce gt 240m flüssig spielen?
 
Gt240m ist nehm ich mal an die mobile Edition?
Wenn ja sage ich mal pauschal: Nein.
Angabe ohne Gewähr.
 
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-240M.17633.0.html

Da die Karte vermutlich DDR3 haben wird, wenn überhaupt im unteren Qualitätsbereich, wiewohl auch GDDR3 da wenig nutzen würde, da die GPU nicht allzu leistungsstark ist. Zumal deine Notebook CPU auch eher auf geringere Abwärme und Stromkonsumption ausgelegt ist, als denn auf Leistung, wirst du wohl mit Low Details und ohne AA (fehlendes AA ist der Grafikkarte zuzurechnen, nicht der CPU) auskommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, warten wir mal ab! Crysis machte auf der Auflösung mit High Details auch kaum Probleme..Sowie andere Games.

Und ich brauch kein 8xfach AA, find ich eh affig..naja, time will tell! Trotzdem danke :)
 
Naja, ohne AA und AF ist es meines Erachtens nur halb so schön, aber wenn du nur die Details hochstellst und sonst nichts, dann wird es wohl brauchbar laufen. Allerdings war zumindest die BETA auf leistungsstarke CPUs scharf.

Viel Glück :)
 
Linthi schrieb:
Hab ich gerade im Forum von bf-news gefunden!
thx@Superbuddy

bfbc2.jpg

Quelle: GameStar


greatz
linthi

Ich weis auch nicht was bei mir los ist...

Ich habe einen AMD Athlon X2 6400+, 8800GT, 3,5 GB RAM und sollte daher auf 1650x1050 auf hohen Details spielen können...

Bei mir läuft es allerdings auch auf niedrigsten Details noch schwammig...

Allerings habe ich AA und AF auf 1x gestellt, da ich es nicht ganz deaktivieren kann...!

Gibt es irgendeinen Trick das beides komplett zu deaktievieren? Vieleicht läuft es dann bei mir endlich auch gescheit...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben