• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Habe mal eine Frage und Hoffe sie kann mir beantwortet werden.

Wie kann ich AA anschalten? Bei mir kann ich nur AF einschalten. Bei AA steht nur 1* und sonst nichts. War auch schon in der Beta so.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches OS hast du Windows 7 , VISTA , or XP ?

unter XP ( DirectX 9 ist Antialising nicht nutzbar )

Multiplayer läuft bei mir um einiges besser als der Single Player hoffentlich bringt der kommende patch einen richtigen performance shub
 

unter XP ( DirectX 9 ist Antialising nicht nutzbar )


Kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja furchtbar. :(
Welche Gründe sollte das haben?
 
Das liegt an der Engine angeblich... Vlt. kann mans erwzingen. Aber es bringt in dem Spiel wirklich nicht einen grossen Unterschied, wenn man eine einigermassen gute Auflösung hat, sieht mans ned so stark.

Ich bin sonst ein AA Fanatiker, aber in dem Spiel geht es auch ohne gut und ich könnte es einschalten, da ich auf 7 bin ;)

greez
 
Hab grad selber bischen "gegoogelt" soll ja wirklich unter Xp nicht funktionieren.
Mein Monitor unterstützt 1680x1050 aber AA2x muss eigenltich sein.
Ich weiß das viele behaupten das man das nicht mehr sieht bei einer hohen Auflösung...aber das kann ich nicht bestätigen.

Hoffentlich wird es da einen Patch/Trick geben um das zu erzwingen.
 
Hi Leute,

hab folgendes System:

Athlon X2 4400+
HD 4830
2GB RAM

bin mir nicht sicher, ob BC2 darauf mit 1280x1024, mittleren Settings ohne AA,AF brauchbar laufen wird. Oder muss eventuell aufgerüstet werden?

Danke schon mal im voraus
Gruß
 
soo erster patch für die vollversion is drausen..schuenwer ma obs was bringt^^
 
Also das ist eines der ersten Spiele, bei der meine Graka limitiert. Mein CD2 wird nur zu 50-60% ausgelastet. Der Singleplayer läuft mit ca. 40-50 fps. Oft aber auch weniger. Da hilft es auch nich viel die Grafik aufs Minimum zu stellen. Dann hab ich 5-10 FPS mehr...toll und HBAO an/ aus bringt nix.
 
Danke für die Antwort. Habe leider XP und kann somit kein AA einschalten. Finde es eine komische entscheideung aber ok, dass Spiel weis auch so zu gefallen.
 
habe versucht es im Treiber zu Aktivieren. Hat aber nichts gebracht wie ich finde.
 
Um AA zu aktivieren muss man auf DX 10 wechseln. Die Frage ist: Läuft es dann noch flüssig?
Schließlich hat man dann AA und DX10 und wie man bei den 2 Benchmarks gesehen hat, sinkt die FPS dann ordentlich runter.

Man ich will mit DX11 spielen :madich hasse Win XP:mad:
Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, da ich das Spiel noch nicht habe^^
 
manche hier können sich echt glücklich schätzen dieses spiel auf High spielen zu können

ich kann es gerade mal alles auf Medium und das ruckelt noch wie die Hölle spielen macht echt kein spass im Multiplayer wenns ruckelt hab schon alles versucht was in sämtlichen foren gepostet worden ist aber kein erfolg manchmal glaub ich das irgendwas mit meiner
Hardware nicht in ordnung ist aber wie kann ich das am besten raus finden ?

nur Bad Company 2 macht probleme alle anderen Spiele wie COD4 , Far Cry 2 , COD MW2 , laufen alle super
 
ich hab spürbare FPS einbrüche wenn ich ins Feuer gucke oder durch Rauch laufe.... kann man da was machen?
 
Hi ich habe auch diese komischen Ruckler hab ne 5850 und eine X-fi Titanium . Gibts da jez ne Lösung für das Ruckeln mit x-fi soundkarten?
 
Ich habe wirklich genau hingeschaut, aber einen Unterschied sehe ich da nicht.
DX10 sieht sogar besserer, klarer aus als DX11. Oder hat DX11 perfomancemässig etwas mehr drauf? Weil optisch siehts genau gleich aus wie DX10. :rolleyes:
 
Hat schon jemand den neuen Nvidia 196.75 getestet? Und fps Vorteile gemerkt?
 
wie neuer Nvidia treiber raus ?

top erstmal dann downloaden und mal schauen vielleicht ist das ja meine hoffnung um endlich dieses geruckel los zu werden
 
wie sieht denn die NVIDIA Homepage aus?
Da scheint was kaputt gegangen zu sein :D

Wenn ich meine Grafikkarte auswähle und auf suchen klicke kommt statt der Download ein zweites Menü. Irgendwie haben die Programmierer da gepfuscht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben