• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert obs mit nem Dualcore noch gescheit läuft. Mein C2D läuft auf 3 Ghz, wenn ich mehr raus hollen möchte brauch ich wohl erst mal ein besseres Gehäuse. Ne 5770er hab ich jetzt auch. Könnte das mal jemand testen?

Gruß Andy
 
andy4 schrieb:
Mich interessiert obs mit nem Dualcore noch gescheit läuft.

Dein E6600 ist doch auf dem Bild im hellgrünen Bereich.


Laut dem Bild sollte mein Rechner ja super laufen, aber selber spiele ich eher bescheiden mit medium einstellungen.
 
Gut aufgepasst :)
 
THX:D
Wie läuft es den bei dir?
Ich hatte in der Beta 60FPS und es ging nicht unter 30FPS runter. Meine Graka war nur 50-70% ausgelastet, dehalb denke ich, dass die Vollversion ordentlich rennen wird. Leider bin ich für eine Weile weg(Cebit) und es dauert noch eine Weile bis ich zocken kann
 
Hab nen Problem hab noch immer alle paar Sekuden frame skipping /lags im SP. Es wird alle paar sekuden ein kurzer sprung gemacht. Jemand ne Ahnung?
 
Yoshi1988 schrieb:
hab jetzt in der settings.ini RenderAheadLimit=2 in 1 umgeändert seit dem läuft das spiel mit HIGH settings auf 70+ FPS manchmal gehts auf 50 runter wenns extrem wird aber damit kann ich leben

geil endlich kann ich Bad Company geniessen und das ohne dieses derbe ruckeln
Vielleicht hilft dir das auch. Wie viel FPS hast du?
 
das kotzt extrem an, so machts einfach kein fun, wir beide haben ne ATI, wird vll.. am Treiber oder sowas liegen
 
Marces23 schrieb:
das kotzt extrem an, so machts einfach kein fun, wir beide haben ne ATI, wird vll.. am Treiber oder sowas liegen

in der settings.ini unter RenderAheadLimit=2, die 2 in 1 bzw 0 ändern und gucken obs hilft.

ahso.. und guckt ob bc2 beim beenden auch richtig geschlossen wird (taskmanager).
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das nicht
Ergänzung ()

@sliP das steht bei mir nicht dran, ich suche das schon die ganze zeit
 
@Slip hab ich beides Probiert funktioniert nicht....Hab den eintrag selber hinzugefügt
 
löscht die settings.ini und startet kurz das game. dann wird die neue richtige erstellt.

und bitte nicht Slip sondern sliP wie Pils ;)

Bloom=false
HSAO=false

die auch mal auf false falls true dabei steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben