• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Der eintrag erscheint noch immer nicht , aba er bringt es sowieso nicht weil hab ihn selber hinzugefügt und trotzdem isses noch da
 
hab die settings gelöscht, dan neu gestartet, wieder eingestellt so wie ich es will, auflösung 1920*1080 high und 4*aa und 16*af(es ruckelt auch so komisch, wenn ich alles auf niedrig stelle, ich habe Bloom auf false HSAO auch auf false, ich weis wirklich nicht an was das liegen solll:(
 
Pietar, day1 patch hast du aber drauf?

Marces23, 16*af.. stells kleiner. deine karte is ja nimmer die neuste ;)
 
aber auch nicht die älteste:D:D ja ich probiers mal, ich muss die 4890 iwie los kriegen, falls jemand interessiert ist:cool_alt:
 
hilft trotzdem nix, also am schlimmsten ist das ruckeln wenn ich mit dem Boot fahre, also bei der 2 Mission glaub ich
 
Da kauf ich ma eine Ati karte und dann so ne kacke. Hoffe ati fixt das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit dem Sys aus meiner Sig immer 40-50 FPS bei 1280x1024 16AF und 1xAA
 
ich hab das gleiche problem wie pietar und marces 23!!

das nervt wirklich. die frames gehen nicht runter, also es ist kein "wirklicher lag", aber alle paar sekunden hakt das bild ganz kurz!

habe auch eine 4890! haben das problem auch nvidia leute?
 
ihr sollt das wirklich im ea UK forum schreiben denn dort sind auch die DICE devs unterwegs!
 
Tremonia schrieb:
ich hab das gleiche problem wie pietar und marces 23!!

das nervt wirklich. die frames gehen nicht runter, also es ist kein "wirklicher lag", aber alle paar sekunden hakt das bild ganz kurz!

habe auch eine 4890! haben das problem auch nvidia leute?

Ja, einige Nvidia besitzer haben auch diese Probleme. Einer von denen bin auch ich!
Leider lagt es ab und zu, an manchen stellen sehr oft, obwohl meine FPS durchschnittlich 50 betragen. (Fraps)

Das liegt aber mit Sicherheit an den Treibern, bei ATI und Nvidia!
 
@Mr.Gee - hast du es mit RenderAheadLimit schon probiert?

es lässt sich auch im nvidia control panel unter 3D einstellungen auf 0 setzen. k.A obs bei ATI auch sowas gibt.

bei mir hats auf jeden fall geholfen.
 
sliP schrieb:
@Mr.Gee - hast du es mit RenderAheadLimit schon probiert?

es lässt sich auch im nvidia control panel unter 3D einstellungen auf 0 setzen. k.A obs bei ATI auch sowas gibt.

bei mir hats auf jeden fall geholfen.

Ich find bei mir RenderAhead Limit nicht, nur "maximum pre-rendered frames", ist das das gleiche?
 
ja, das heisst so bei nvidia

RenderAheadLimit gibts in der settings.ini (bc2) . standart ist 2, ich habs auf 0. genau wie im treiber.
 
Ah ok danke, stel ich mal so um und teste das morgen mal. Heut nin ich zu müde um noch zu zocken. Gute NAcht zusammen!
 
Tremonia schrieb:
habe auch eine 4890! haben das problem auch nvidia leute?

Nein ich habe gar keine Probleme mit meine Nvidia Karte und auch nicht mit dem Treiber.Bei mir läuft im MP sowie im SP absolut flüssig zwischen 50 und 90 FPS..ab und zu lagt es im MP aber das liegt wahrscheinlich am Server.
Ich spiele mit einer Auflösung von 1920x1080 ,Details alles auf hoch,Vsync und HBAO ist aus,AA 2x und AF 4x

Pietar schrieb:
Is doch scheiße. Da kauf ich ma ne Ati karte und dann so ne kackte. Hoffe ati fixt das

Selber schuld :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niko_74:
solch eine dumme aussage hab ich schon lange nicht mehr gehört. und es liegt definitiv nicht an der ATI da auch NVidia user davon betroffen sind
 
Ich find das game echt gut wär sogar besser als MW2(was ich auch hab) wenn diese technischen fehler nicht wären....
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben