• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Also ich muss sagen das Spiel ist geil, aber: LAGG, LAGG, und noch Mal LAGG!
Ich hoffe es besser sich. PS: Pings unter 100 gibt es nicht also bei BF2 hatte ich meine 9 - 12
Mit BBC2 höchstens 100 ms. Naja man kann nicht alles haben
 
änder mal in der settings.ini RenderAheadLimit=2 in 1 oder 0

das soll gegen die "visuellen lags" helfen.
 
@pitar
Mal das versucht was ich Seiten vorher geschrieben habe?

@Kriegsgeier
Gehst du auch auf Deutsche Server oder lässt du das Spiel suchen? Meine ping in der beta waren vollkommen Ok.

Grüße
 
Ich lese hier ständig, das ihr über euren Ping redet. Bei mir wird der garnicht angezeigt, was das Suchen eines schnellen Servers natürlich erschwert. Bei mir steht unter Ping bloß ein "-".
Das war übrigens bei der Beta auch schon so. Hat jemand das gleiche Problem oder es irgendwie gelöst?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Funselm
 
auf der G15/19 werden aktuelle Pings angezeigt. Wenn das im Serverbrowser passieren sollte versuch einfach nochmal über den FIlter zu erneuern.
 
Das hab ich schon versucht, bringt nix :(
 
Funselm schrieb:
Ich lese hier ständig, das ihr über euren Ping redet. Bei mir wird der garnicht angezeigt, was das Suchen eines schnellen Servers natürlich erschwert. Bei mir steht unter Ping bloß ein "-".
Das war übrigens bei der Beta auch schon so. Hat jemand das gleiche Problem oder es irgendwie gelöst?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Funselm

Haste per Zufall Vista oder Win7? (edit: Ich Dödel.. steht ja in deiner Sig)
Wenn ja, dann öffne die Verknüpfung mittels Rechtsklick "Als Administrator ausführen", dann sollte die Pinganzeige im Browser funktionieren.

greatz
Linthi
 
@Linthi: Besten Dank, so funktioniert es :)

Jetzt habe ich dadurch allerdings ein weiteres Problem: Die zusätzlichen Maustasten meiner Razer Deathadder funktionieren nicht, wenn ich das Spiel als Administrator starte. Das ist schlecht, da ich Granaten über mittlere Maustaste werfen möchte und die beiden linken Daumentasten mit Messer und Pistole nutzen will. Gibts auch dafür eine Lösung? PS: die rechte u. linke Haupttaste der Maus funktioniert natürlich, also schießen und aimen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom 965
Sapphire 5870
4GB Ram

läuft bei mir zwischen 60 und 70fps , geht aber auch mal auf 40 runter,
alles auf hoch,HBAO an, vsync aus, 1920*1080


Pings liegen bei >100, komischerweise hab ich aber keine laggs!
 
habe es mal mit dem neuen patch versucht...hat sich nicht wirklich was geändert :( habe immer noch sehr wenig fps wen ich auf landschaften schau wo nix los is..ja okey dan komm ich schon ein bischen hoch aber wen ich auf leute ect schaue liegen die fps zwischen 15-22 !
habe ne 9800gt amd 64x 2 4400+ 2gb ram ...wen ich die priorität im taskmanager allerdings auf echtzeit stelle scheinnt es besser zu laufen allerdings kommt dan der sound nicht mehr nach ^^'
jemand ne lösung?? oder wer ne Anletiung wie ich den prozi ein wenig takten kann?
 
Jemand mit einem ähnlichen System Erfahrung wie das laufen wird bei mir ?
Scheint ja wohl Probleme zu haben mit ATI Karten.
 
hab jetzt in der settings.ini RenderAheadLimit=2 in 1 umgeändert seit dem läuft das spiel mit HIGH settings auf 70+ FPS manchmal gehts auf 50 runter wenns extrem wird aber damit kann ich leben

geil endlich kann ich Bad Company geniessen und das ohne dieses derbe ruckeln
 
also Probleme hatte ich bis jetzt nocht nicht... Hab alles auf Hoch 2xAA 2xAF 1680x1050. Meist so um die 50-65 Frames. Wenn mal die Post abgeht, dann gehts auch mal auf 40 FPS ... Was mir allerdings aufgefallen ist, sobald ich in Rauch oder Feuer gucke wirds ziemlich schwammig...
 
Also bei mir Rennt das Game ohne Probleme! Habe alles auf Max, HBOA an, 4AA, 4AF @ 1920x1080 und habe im Schnitt 80 FPS und im Worst Case genau 60 FPS, drunter jedoch nie! System siehe Signatur!

So geh jetzt wieder zocken, bin süchtig!
 
Funselm schrieb:
@Linthi: Besten Dank, so funktioniert es :)

Jetzt habe ich dadurch allerdings ein weiteres Problem: Die zusätzlichen Maustasten meiner Razer Deathadder funktionieren nicht, wenn ich das Spiel als Administrator starte. Das ist schlecht, da ich Granaten über mittlere Maustaste werfen möchte und die beiden linken Daumentasten mit Messer und Pistole nutzen will. Gibts auch dafür eine Lösung? PS: die rechte u. linke Haupttaste der Maus funktioniert natürlich, also schießen und aimen geht.


Dass ja mal spannend.... hmmm.... installier den Treiber mal neu und da bei Installation für alle Benutzer (falls es dies gibt). Oder du logst mal als Admin an und installierst dir da den die Treiber. Keine Ahnung ob dies geht, aber anscheinend fehlt dem "Admin" was und mit den beiden Punkten könnte man dies dem zur Verfügung stellen!?
Denk ich mal... :)

Greatz
Linthi
 
Bei mir Läuft das game einfach nur Kottig :P

Max. FPS evtl. 60€
Meistens aber nur so 30-40 FPS.

System:

Amd Phenom X4 955@3,6ghz
Geforce GTX 260²
4 GB Ram
W7 Ultimate

1920x1080
Alles High
HBAO Aus
Vsyn Aus

Es ist auch völlig egal auf welchen einstellungen ich Spiele.
Ändern tut sich an der FPS Zahl ziemlich wenig.

hab jetzt in der settings.ini RenderAheadLimit=2 in 1 umgeändert seit dem läuft das spiel mit HIGH settings auf 70+ FPS manchmal gehts auf 50 runter wenns extrem wird aber damit kann ich leben

geil endlich kann ich Bad Company geniessen und das ohne dieses derbe ruckeln

Ich kann den eintrag RenderAheadLimit in keiner der beiden settings.ini finden?!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleinere Auflösung versucht? Eine gtx 260 ist für eine 1920x1080 Auflösung nicht undebingt die beste Wahl.
 
Habe ein Bild gefunden, soll aus der Gamestar sein.

bfbc2.jpg
 
Mal eine kleinere Auflösung versucht? Eine gtx 260 ist für eine 1920x1080 Auflösung nicht undebingt die beste Wahl.

Da Bringt mir nchts :P

Selbst wen ich auf 1024x768 Spiele habe ich evtl. 2FPS mehr :p

Ausserdem kann es ja nicht sein das Leute mit einer 5770 oder ne 4870 bzw. 4890 alles auf HIGH stellen können und auch HBAO usw. an haben und es so gut läuft...

Die Nvidia soll ja "angeblich" schneller als die 5770/4870 sein und auch nicht grade viel Langsamer als die 4890.


MfG
 
ich hab ein fast identisches System wie du, nur das ich halt mehr FPS bei Hohen Einstellung habe,

meist so um die 50-60.... HBAO und Vsync habe ich allerdings aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.389
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben