• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

DxVersion=auto oder was??? un was muss ma da eintragen?^^
das kann doch net die offizielle methode sein oder
 
9 oder 10?
Hättest Du gerne eine Gui? *G*
 
ach habs gefunne. muss nur 10 eingeben anstatt auto.
sry für die doofe frage ;)

emmm ne hätte gerne einen assistenten hahaha, mit hilfebutton.
 
das kann doch net die offizielle methode sein oder

Es gibt keine offizielle Methode, weil es gar nie gedacht war, dass man das umstellen kann ;)

Es ist somit die einzige methode...

greez

EDIT:
Hö wieso 10? Dann kannst du ja grad so gut auto belassen. Jetzt musst du mir erklären, wieso? xD
 
ja hab mir gedacht so programme laufen standartmäßig immer auf dx9 und da wollt ich mal von auto auf 10 stellen.
 
in der settings ini oder mit dem tool von auto auf 9 oder 10 ^^




2 late
 
hausel schrieb:
Kennt jemand ein Tool welches mir CPU-Auslastung, GPU-Auslastung und FPS ingame Anzeigen kann?

also ich benutz nen 2. monitor! :evillol:
fps kannste mit fraps ingame anzeigen und cpu bzw gpu auslastung kannste mit rivatuner (hardware monitor) aufzeichnen und dir nacher ansehen!^^
 
Der Rivatuner hat ein OSD der die Sachen auch auf dem Zock-Bildschirm einblendet. Brauch man sich nicht nachher ansehen.
 
was beeinflussen eig. diese beide befehle ?
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium

(grafisch fällt mir hier gar nichts auf wenn ich sonst alles auf high hab und das auf medium. aber die performance is glaub hochgegangen oder täusch ich mich da ? :) )

und bringt es etwas diesen befehl zu ändern um die performance zu steigern ?
Fov=55
 
und bringt es etwas diesen befehl zu ändern um die performance zu steigern ?
Fov=55

FoV steh für Field of View.

Wen du eine hohe Auslösung hast würde ich den Wert bei 1680x1050 auf 65 stellen.

Ich habe sie bei meiner 1920x1080 auf 75 gestellt.

Man sieht halt im Kampf mehr...

An den FPS hat es bei mir nichts geändert.

Kannst den Wert auch auf 200 setzen nur dann wird die schlecht :P
 
zocke im moment mw2 und bin stark am überlegen auf bc2 umzusteigen.

wird das game mit ner hd 4650 1gb bei einer auflösung von 1600x900 vernünftig laufen ?

die meisten hier haben alle solche zockermaschinen und spielen bei einer auflösung von 3000x2000, kann daher schlecht vergleichen

cpu ( i7) und ram (4gb) müssten ja auf jeden fall reichen

gruß
 
Du solltest auf "Medium" Einstellungen flüssig spielen können. Wie viel Raum dann noch nach oben ist mußt du halt dann selber rausfinden. Aber selbst auf Meddium sieht das spiel noch verdammt gut aus.

Ein Tipp: Wenn du ne Kreditkarte hast kannst du bei amazon.co.uk bestellen, dann kostet dich das
Spiel nur ca. 33 €
 
@Lokke

Da du ne gute CPU hast kannst du Schatten und Effekte sicherlich auf hoch haben, den rest wird mit ca. 50 fps auf medium bei dir laufen. Wenn du auch mit weniger klar kommst, kannst du natürlich noch hochstellen.

HBAO aus und DX9 erzwingen(was grafisch kaum nen unterschied hat) und du hast mehr als doppelt so viel FPS...

greez
 
mehr als doppelt so viel fps?:D:D:D

ich hab weniger ^^

oder meinst du mit hbao auf off statt on UND dx9?
 
Also ich hab nur einen Core 2 Duo 6850 @ 3,6 ghz.
Das Spiel läuft... sagen wir mal gut. Auf manchen Maps an manchen Stellen hab ich aber fps drops.
Welche Einstellungen gehen auf die CPU, was sollte ich runter stellen?

Hab 4GB Ram @ 960mhz und eine Zotac GTX260
Hab schon überlegt einfach alles auf Mittel und Effekte und Schatten auf low.
Jemand schon getestet, merkt man einen Unterschied?
 
oder meinst du mit hbao auf off statt on UND dx9?

Jop

Welche Einstellungen gehen auf die CPU

Schatten, Effekte gehn bei dem Spiel sicherlich auf die CPU. Wie ich sehe hast du ne 260er. Es scheinen viele damit probleme zu haben. Erklären kann es aber noch niemand -.-

stell mal bei deinen jetztigen einstellungen AA auf 4 und schau was mit den FPS passiert:
- Bleiben sie gleich, hast du nen CPU limit
- Gehen sie ca. 20-30% runter, limitiert die GPU...

greez
 
Spiele im mom alles high HBdings aus Vsync aus und 4x AA 4x AF
Spiel läuft stellenweise sehr gut, bricht aber manchmal ein, würde nicht sagen dass ich ein Problem mit der GTX260 hab. Die ist ja sogar empfohlen, denke eher der Dualcore macht viel aus, muss ja leider alles mitberechnen und meine Creative X-fi ist umsonst :(

Naja werd in meiner Pause mal einfach alles auf low hauen und FPS anschauen, mal sehen was es für einen Unterschied macht.
 
Nicht auf low, das bringt ned viel. die einstellung die du jetzt hast und AA auf 4 fach stellen...

greez
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben