• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Allgemeiner Performance-Thread

Hast du das Spiel schon mal neu Installiert?
 
ach cap spiel des dochhalt auf mittel solang. passt schon. da gibtse dann nur gez unnoetig geld aus. diegraka kannse im sommer billiger haben.
 
Denkst du die wird bis zum Sommer im Preis so stark abfallen?
Vergiss nicht, ich bin wie gesagt noch in den USA und kann sie hier für knapp 240€ bekommen.
Soweit ich weiß, kostet die in Deutschland immer noch so um die 300€ oder?

greetz cap

edit: hat sich erledigt, ich hab nen shop gefunden, der auch nach Deutschland liefert. Und sorry für das bisschen OT.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine neuinstallation vom spiel hab ich noch nicht probiert werd es gleich mal versuchen
und dann schreiben ob es geholfen hat


der Single Player modus läuft bei mir genauso schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
der Single Player modus läuft bei mir genauso schlecht

dann muss es softwaremässig was sein... Antivir und so hast du mal deaktiviert?

sonst ihrgendwelche programme, die reinpuschen können. Alternative ist halt, system neu installen -.- aber ob du bock darauf hast^^

kann mir ned erklären, warum das bei dir so mies läuft...

greez
 
probiers mal über onboard sound und deaktivier die fatality. vielleicht muckt die ja irgendwie rum..
ich hab schon pferde kotzen sehen.. ;)

greetz cap
 
moin,

bf bc 2 gestern gekauft und heute mal angezockt (SP).

mein system:

e8400
gainward 9800gtx+
8gb ram (geil)
asus p5q
corsair hx450
win 7 x64

alles non oc'ed. aktuellster nvidia treiber (v-sync ist perm ein (wegen meinem samsung t220)).

spiele in 1680 * 1050 (high performance)

hab aber ein wenig das gefühl, dass es teilweise unter 25 fps geht und halt "langsam" läuft (an stellen wo ordentlich aktion ist).
könnte das an der gpu liegen? an den zu hohen einstellungen? wie kann ich ingame die FPS anzeigen lassen? mit fraps?
 
bringt der neue patch 2 nicht nen performanceschub?! oder was wurde da gefixt?
 
giorgiogabbana schrieb:
bringt der neue patch 2 nicht nen performanceschub?! oder was wurde da gefixt?

patchnotes sind hier im forum schon x mal gepostet worden, einfach mal ein paar seiten zurück blättern, oder im thread "neuer Patch!?" gucken! ;)

und nein, es war kein performancepatch...
er hat eigentlich so gut wie gar nichts gebracht, außer dass ich jetzt noch mehr crashes und punkbuster kicks hab als vor dem patch... :mad:
 
das hab ich bisher alles schon versucht vergebens Bad Company 2 ruckelt bzw läuft manchmal sehr schlecht ist immer unterschiedlich

Windows 7 neu installiert

Firewall AntiVir und den Windows Defender deaktiviert

Direct X update durchgeführt

Nvidia treiber 197.13 installiert (Beta)

Nforce Treiber 15.53 installiert

Netframework 4 installiert

Fesplatte Defragmentiert

Spiel neu installiert

CPU und GPU auf temperatur kontroliiert alles im Grünen bereich


sämtliche grafik einstellungen ausprobiert auf LOW läuft es minimal besser als auf high



ich weis nicht was ich noch alles versuchen soll mir fällt nichts mehr ein


aber das komische ist das es nur bei Bad Company 2 so ist alle anderen games laufen flüssig
 
Ich würd mir da mal nicht so arge Gedanken machen ich bin auch nicht gerade zufrieden so wie es läuft. Ich werde einfach mal abwarten auf neue Treiber/Patches. Und wenn alles nichts hilft dann machts auch nichts da ich sowieso aufrüsten will der der geeignete Zeitpunkt da ist^^
 
cap82 schrieb:
Vergiss nicht, ich bin wie gesagt noch in den USA und kann sie hier für knapp 240€ bekommen
Dann ist klar warum das Spiel nich richtig läuft, ihr habt 110 Volt zu wenig in der Steckdose :D


Wie hört sich bei euch denn Kriegsband an? Wenn ich das an mache, ist der Ton total kratzig.
Habs auf Kopfhörer stehn, hört sich mit meinem Headset auch am besten an.
 
@locomarco

wenn kratzig ist, hast du schlechte boxen/kopfhöhrer ;)

Bei mir klingt es super fein und laut xD (hab ein Gigaworks 7.1 System von Logitech(700watt)) ^^ einfach göttlich.

@Yoshi
sämtliche grafik einstellungen ausprobiert auf LOW läuft es minimal besser als auf high
Das gab es in der Beta auch bei einigen. Was es genau ist, weiss ich ned. Damals hilf es, eben dieses renderahead ding da auf 0 zu stellen und alles OC weg zu nehmen...

Hast du HBAO, AA und Vsync aus hast du gesagt oder? Ou man, schreib doch mal dem Support. vlt. können die helfen, auch wenn ich es bezweifle -.-

greez
 
Tach zusammen,

hab jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen aber hat vielleicht noch jemand folgendes Problem? Oder gar eine Lösung dafür?

Egal welche Grafikeinstellung (AA aus oder ein, DX9 oder auto, alles schon probiert...) die ersten 5 Minuten im Spiel hab ich konstant 60FPS, dann bricht es plötzlich auf 15-20 FPS ein, was eigentlich nicht mehr spielbar ist.

System: Mac Pro mit 2 Intel 2,8GHz Quadcores, ATI HD 4850, 4 Gig Ram, Win7 64bit

Andere Games (COD4, MW2) laufen auf der Kiste auf High völlig problemlos

Jemand ne idee?

Gruß
izzy
 
domidragon schrieb:
@locomarco

wenn kratzig ist, hast du schlechte boxen/kopfhöhrer ;)

Bei mir klingt es super fein und laut xD (hab ein Gigaworks 7.1 System von Logitech(700watt)) ^^ einfach göttlich.

Ich würd mein Sennheiser PC151 jetzt nicht unbedingt als schlecht bezeichnen, zumal man das Kratzen normal von billig Kopfhörern kennt, die voll aufgedreht sind.
Bei mir ist die Lautstärke aber egal, selbst auf ganz leise Kratzen die Sounds.
 
Moin Leutz,

lohnt sich es das game zukaufen bei dem System:
Notebook:
MSI GX620
Platform: Centrino2
CPU: P9500 mit bis zu 2,53 Ghz
Grafikkarte: 9600m GT 512mb GDDR3
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Festplatte: 250Gb 5400 U\min WDC WD2500BEVS
Display: 15" WXGA 1280x800
Webcam: 2.0 Megapixel integriert (Kommentar)
Audio: 7.1 Surround Sound über Analog + Digital(HDMI) (Dolby Digital)

Mir ist klar, das ich nicht auf High spielen werde,
ich will nur sicher gehen, das ich es auf irgendeiner einstellung flüssig spielen kann.
Ich habe keine Lust auf Grafiklaggs.

Vielen Dank
Greetz
 
Ich würde behaupten nein, wenn du den Thread hier beobachtest wirst du merken das die Anforderungen doch recht happig sind. Auf einem NB würde ich mich garnicht trauen das zu zocken.
 
Bei mir ist die Lautstärke aber egal, selbst auf ganz leise Kratzen die Sounds.

Dann ist dein Headset futsch xD

Ich hab das weder Kopfhöhren(In-Ear, Teac 5.1) noch mit dem Soundsystem von Logitec^^

greez
 
Yoshi1988 schrieb:
das hab ich bisher alles schon versucht vergebens Bad Company 2 ruckelt bzw läuft manchmal sehr schlecht ist immer unterschiedlich

Windows 7 neu installiert

Firewall AntiVir und den Windows Defender deaktiviert

Direct X update durchgeführt

Nvidia treiber 197.13 installiert (Beta)

Nforce Treiber 15.53 installiert

Netframework 4 installiert

Fesplatte Defragmentiert

Spiel neu installiert

CPU und GPU auf temperatur kontroliiert alles im Grünen bereich


sämtliche grafik einstellungen ausprobiert auf LOW läuft es minimal besser als auf high



ich weis nicht was ich noch alles versuchen soll mir fällt nichts mehr ein


aber das komische ist das es nur bei Bad Company 2 so ist alle anderen games laufen flüssig

Hast du mal das mit der Soundkarte probiert, wie ich es dir vorgeschlagen habe?
Deaktiviere die Fatality und spiele über onboard Sound.

Klingt vielleicht komisch, aber der Teufel is ja bekanntlich ein Eichhörchnen.. ;)

greetz cap
 
domidragon schrieb:
Dann ist dein Headset futsch xD

Ja, jedes mal wenn ich auf Wartapes stell, ist mein Headset kaputt :D
Im Singleplayer ist das übrigens nicht so, da hört sich alles ganz normal an.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.667
Aufrufe
329.387
INHUMAN94
I
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben