domidragon
Fleet Admiral
Hast du das Spiel schon mal neu Installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Single Player modus läuft bei mir genauso schlecht
giorgiogabbana schrieb:bringt der neue patch 2 nicht nen performanceschub?! oder was wurde da gefixt?
Dann ist klar warum das Spiel nich richtig läuft, ihr habt 110 Volt zu wenig in der Steckdosecap82 schrieb:Vergiss nicht, ich bin wie gesagt noch in den USA und kann sie hier für knapp 240€ bekommen
Das gab es in der Beta auch bei einigen. Was es genau ist, weiss ich ned. Damals hilf es, eben dieses renderahead ding da auf 0 zu stellen und alles OC weg zu nehmen...sämtliche grafik einstellungen ausprobiert auf LOW läuft es minimal besser als auf high
domidragon schrieb:@locomarco
wenn kratzig ist, hast du schlechte boxen/kopfhöhrer
Bei mir klingt es super fein und laut xD (hab ein Gigaworks 7.1 System von Logitech(700watt)) ^^ einfach göttlich.
Bei mir ist die Lautstärke aber egal, selbst auf ganz leise Kratzen die Sounds.
Yoshi1988 schrieb:das hab ich bisher alles schon versucht vergebens Bad Company 2 ruckelt bzw läuft manchmal sehr schlecht ist immer unterschiedlich
Windows 7 neu installiert
Firewall AntiVir und den Windows Defender deaktiviert
Direct X update durchgeführt
Nvidia treiber 197.13 installiert (Beta)
Nforce Treiber 15.53 installiert
Netframework 4 installiert
Fesplatte Defragmentiert
Spiel neu installiert
CPU und GPU auf temperatur kontroliiert alles im Grünen bereich
sämtliche grafik einstellungen ausprobiert auf LOW läuft es minimal besser als auf high
ich weis nicht was ich noch alles versuchen soll mir fällt nichts mehr ein
aber das komische ist das es nur bei Bad Company 2 so ist alle anderen games laufen flüssig
domidragon schrieb:Dann ist dein Headset futsch xD