"Als nächstes werden wir einen Irankrieg haben".

Jo, wiedermal ne rießen Schweinerrei was da abgeht.
Dass ganze hat mich sofort an den Irak Krieg erinnert.
In den Medien hieß es Bush habe dem Iran vorgeworfen Atomm-Waffen zu entwickeln.
Und er wolle dass auf Diplomatischem wege Regeln.
Aber er schließe keine Militärischen Handlungen aus.

Wie war dass noch im Irak?
Erst Diplomatie mit den Waffenkontrolleuren und als dass nich richtig Funktioniert hat kam dann der Krieg.

Allerdings denke ich nicht dass es diesmal soweit geht. (Ich hoffe es)
Denn.
Die US-Truppen gehenn Bush schön langsam aus.
Täglich sterben US-Soldaten im Irak.
Er hat Truppen in Afganistan, Irak und noch weitere Truppen auf der ganzen Welt verstreut.
Ich denke dass würde selbst den US Truppen probleme machen 2 Kriege auf einmal zu schlagen.
Besonders wenn sie in der gleichen Region stattfinden.
Und ich denke die Bürger des Iran währen zwar froh wenn die USA sie "befreien" würden. (So wies im IRAK ANFANGS auch war)
Doch da die Amerikaner ja nicht vorhaben gleich wieder abzuhauen wirds genauso wie im IRAK.

btw. da fällt mir dass ein.
Wann sollte man die Liste erzänzen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 451
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es da Krieg geben wird...könnte ein schwerer Fehler sein, der Iran hat immernoch Mittelstreckenraketen die sie mit atomaren Sprengköpfen bestücken können...würden sie zwar nicht einsetzen denk ich mal, aber Krieg mit einem Land zu führen, das ABC Waffen hat, ist in der Regel schon sehr riskant.

@mA!dN

Doch doch...die Amis haben noch genug Soldaten und Kriegsgerät um dort auch noch Krieg anzufangen. Die haben etwas über 1 Millionen Soldaten. Dazu haben sie mit Abstand am meisten Kampfjets, Schlachschiffe usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist nicht ob sie die Soldaten haben.
Sondern wie sie sie Mobilisieren.
SIe können sie nich einfach vom Irak abziehen und in den Iran schicken.
Sie müssten alles erst neu aus den USA Ranschaffen.
Kam heut auch in den Nachrichten wo dieser Punkt angesprochen wurde.
Sie meinten allein dass ist grund dass die USA keinen DIREKTEN Krieg anfangen.

Da glaub cih schon eher an geziehlte Bombademonds und den Einsatz von Spezialeinheiten.

Zurück
Oben