UnserKapitän
Banned
.mojo schrieb:also auf meine Dash buttons hat amazon bisher noch nie selbst draufgedrückt. erstaunlich.
Wie du darauf kommst, ist mir fraglich. Der clevere Verkäufer bringt dich dazu den Knopf für ihn zu drücken. Und in diesem Falle zu unbekannten Konditionen. Das verstößt, ob man es jetzt fair findet oder nicht (Protip: Es ist nicht fair), gegen momentan geltendes Recht. Ein gültiger Kaufvertrag (auch wenn du zum Bäcker gehst und einen mündlichen abschließt), setzt VOR dem Beginn eines Warentausches auf jeglicher Seite die Konditionen fest.
xexex schrieb:Die Aussage ist lächerlich oder glaubst du jemand der bei Amazon sein Waschmittel bestellt, fährt kurz davor zum Supermarkt und schaut nach ob es dort günstiger ist oder macht einen Preisvergleich bei Geizhals?
Auch wieder am Thema vorbei. Ich wiederhole mich nochmals.
Es geht darum, dass der aktuelle Preis dem Käufer bei Vertragsabschluss nicht bekannt ist. Damit ist ein Kaufvertrag nicht gültig. Niemand hat deine Aussage vorausgesetzt. Ich lasse mir sehr ungern Wörter in den Mund legen. Und Käufe zu unbekannten Konditionen.
Zuletzt bearbeitet: