Killerphil51
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.053
Dann kann ich auch gleich weiterhin TV schauen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis soll damit unter dem aktuellen Monatsbeitrag für Netflix liegen, der bei 7,99 Dollar liegt.
Nein. Nicht solange Netflix nur 8$ kostet. Das is einfach zu günstig um sich auf amazon mit Werbung rumschlagen zu müssen. Und da gibt es noch weit günstigere Angebote. Werbeunterbrechungen in Filmen anno 2014... inakzeptabel.WhiteShark schrieb:Solange nicht mitten im Film minutenlang Werbung gezeigt, sondern vielleicht 1-3 Spots, könnte das vielleicht ganz interessant werden. Natürlich nur wenn das Angebot dann auch stimmt.
Marcel55 schrieb:ich habe Serien wie Lost, 24 oder Breaking Bad komplett angeschaut und auch einige Filme geschaut. Hätte ich das alles so erworben wären das mindestens 120€ bisher.
Padawan schrieb:das was ist durchaus relativ... denn die auswahl z.b. von netflix deutschland ist beinahe kleiner als die meiner dvd-/blu ray-sammlung. ich wünschte, es gäbe mal was mit vernünftiger auswahl.
Doch kannste wegschalten bei manchen Scheiben, der Hersteller kann das aber blocken, was oft getan wird. Zumal ich Trailer von anderen Filmen jetzt nicht umbedingt so lästig finde. Meist passen die Trailer vom Genre ja auch immer zu dem Film der sich auf der Disk befindet. Auf manche Filme werde ich grade so erst aufmerksam.Da zahle ich dann doch lieber einen festen Abo Preis und muss mir keine Werbung antun. Werbung ist einfach nur ätzend. Selbst, wenn sie nur am Anfang eines Streams vor dem Film gezeigt wird, geht sie mir auf die Nüsse.
Ich kenne das von einigen DVDs, wo vor dem Film die ganzen Trailer kommen. Das kann man dann nicht wegschalten/überspringen und muss sich den Mist immer wieder reinziehen.
Onkelhitman schrieb:Kann dann die Rundfunkgebühr abbestellt werden wenn der Bürger die Möglichkeit besitzt sich selbst zu informieren mit solchen Angeboten? Oder muss er sie weiterhin bezahlen?