Anon-525334
Banned
Lass mich raten, du besitzt gar keine Karte von AMDLadyAlice schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten, du besitzt gar keine Karte von AMDLadyAlice schrieb:
Bei mir war es nur neue shader cache compilierung dann war gut.LadyAlice schrieb:Der Treiber davor hatte teils ziemliche Probleme
Dann ist meine Gigabyte Radeon 6700 XT Eagle nicht von AMD?mcsteph schrieb:Lass mich raten, du besitzt gar keine Karte von AMD
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und das bei nur einem Monitor? Schrecklich diese Werte. Scheint aber auch echt vom Modell des Monitors abzuhängen, gibt teilweise Unterschiede von bis zu 40W.style2k6 schrieb:meine 7900 XTX (Sapphire Nitro+) verbraucht im Idle (Browser offen) 92w.
https://www.computerbase.de/forum/threads/blu-ray-wiedergabeprobleme-mit-amd-system.2123796/ das hier und das Problem das in VRchat einige Videoplayer stottern, das ist ein Decodingproblem, weil über SW also die CPU läufts einwandfrei, frisst aber leistung was nicht sein muss.Taurus104 schrieb:welcher soll damit gemeint sein in den "Known Issues"?
Zieht sich ja mittlerweile durch mehrere Artikel, selbst nachdem klar wurde, dass VRR das Ergebnis stark beeinflusst. Hatte CB das nicht sogar nachgetestet?Taurus104 schrieb:Ich finde mit euer Aussage "diese aber letztlich nicht brachte" macht ihr es Euch etwas zu einfach, denn der Treiber brachte Verbesserungen für Viele User, nachweislich hier aus dem Forum zum Bespiel, nicht für Alle weshalb am Problem weiter gearbeitet wurde/wird. Man sollte eher sagen bei eurer Monitorkonfiguration brachte der Treiber keine Verbesserungen. PCGH wies in ihrem Test ausdrücklich darauf hin das das Problem sehr individuell ist aufgrund der unterschiedlichsten Möglichkeiten von Monitorkonfigurationen. Ich finde persönlich das CB das hätte auch anmerken sollen. Bei diesem wie auch schon dem damaligen Artikel. Denn das Ganze lässt so wieder Spielraum für Interpretation und Aussagen das der Treiber nichts gebracht hat, was nicht den Tatsachen entspricht.
LadyAlice schrieb:Ja stimmt schon, hätte den Treiber nicht rohrkrepierer nennen sollen, kommt nicht wieder vor
Ja, nur sehe ich es irgendwie nicht ein bei einem 800-950€ Produkt (7900XT/X) mehrere Monate, evtl. sogar ein Jahr auf Fixes für soetwas elementares zu warten.Wechhe schrieb:Und solange AMD weiter dran arbeiten und immer mehr individuelle Konfigurationen verbessert, sind wir doch auf einem guten Weg, oder?
LadyAlice schrieb:Ja stimmt schon, hätte den Treiber nicht rohrkrepierer nennen sollen, kommt nicht wieder vor
Siehst du, dann bist du nach 6 Jahren auf den Mehrkosten der 4080 aufgestiegenPesky_ schrieb:800-950€ Produkt (7900XT/X) mehrere Monate, evtl. sogar ein Jahr auf Fixes für soetwas elementares zu warten.
Das hab ich einfach nicht gesehen, bevor ich die Meldung geschrieben habe. Es soll ja durchaus vorkommen, dass wir sowas auch ohne Hinweis merken.neuhier08 schrieb:
Das vergessen die meisten bei diesen Verbrauchsdiskussionen leider auch immer wieder (gerne). Man zahlt den gesparten Stromverbrauch quasi bei NV im Voraus noch draufSlayn schrieb:Siehst du, dann bist du nach 6 Jahren auf den Mehrkosten der 4080 aufgestiegen
Naja, mit Deiner vorschnellen "Troll"-Titulierung hast Du Dich m.E. auch alles andere als mit Ruhm bekleckert, geht es nicht auch gemässigter als sofort "Namecalling" zu betreiben (das kannst Du Dir doch immer noch für später aufheben bzw. damit bei Bedarf nachlegen)?C0rteX schrieb:Umso unverständlicher so ein Kommentar zu dropen. Da muss man sich nicht wundern.
ja das bei nur einem Monitor, mein zweiter ist aktuell vom System zum Testen getrennt.Pesky_ schrieb:Und das bei nur einem Monitor? Schrecklich diese Werte.