Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Adrenalin 25.3.2: Neuer Radeon-Treiber für Assassin's Creed Shadows und TLoU Part II
Nur zwei Wochen nach dem Adrenalin 25.3.1 reicht AMD ein weiteres Update für den Radeon-Treiber nach. Die Treiberversion 25.3.2 wird als „optionales Update“ bezeichnet und bringt Optimierungen für die neuen Spiele Assassin's Creed Shadows und The Last of Us Part 2 Remastered mit.
manuell herunterladen: https://www.amd.com/de/support/download/drivers.html
Nicht aber über den Button, sondern erst die weiter unten die Grafikkarte auswählen.
Dort findest du dann auch die optionalen Treiber.
Mit dem 24.12.1 wurden die optionalen Treiber 25.1.1 und 25.2.1 auch nicht über den Adrenalin angeboten. Dass sich das mit dem Install Manager nicht geändert hat, ist also nur konsequent.
AMD lernt einfach nicht aus ihren fehlern, SteamVR/generelle VR Probleme zum release einer neuen Gen. Sorry so sehr ich AMD auch mag, aber einige fehler wie auch schon in der vorgänger gen zu release waren, müssen einfach nicht sein. Klar die RX7000 hatten andere Probleme zum release mit VR aber ändert nichts an meiner meinung das AMD hier nur halbherzig testet
Ach wenn ich das so lese, bin ich froh einfach ne Konsole fürs Gaming zu haben wo's einfach funktioniert. Auf Arbeit hat man schon genug mit Configs, Patches und Workarounds zutun 🤣
Aber freue mich natürlich für alle denen die Patches helfen.
Wenn ich das les denke ich mir, warum optional??? Das ist der beta Modus bei amd und amd ist nicht für tolle Treiber bekannt. 24.12.1 läuft bei mir weiterhin ohne Probleme.....
Wobei die 9070 User den 25 glaub nutzen müssen wegen fsr4?
@Fresh-D Jup dachte ich mir, aber der 25.3.1 lief nicht gut auf der 7800xt. Naja theoretisch brauchst du kein Adrenalin ;p. Ich update in der Regel nicht, solange der Treiber stabil war/ist. Das ist meine Faustregel. Bei nv früher war mir das sowieso immer zu viel.... bei amd hingegen zu wenig xdd
Wenn ich das les denke ich mir, warum optional??? Das ist der beta Modus bei amd und amd ist nicht für tolle Treiber bekannt. 24.12.1 läuft bei mir weiterhin ohne Probleme.....
Wobei die 9070 User den 25 glaub nutzen müssen wegen fsr4?
Keine Beta. Das sind schon finale Treiber. AMD spart nur an der vollständigen WHQL Zertifizierung.
Ja - 9070 (XT) Besitzer müssen die 25er Treiber nutzen. Ganz fehlerfrei sind die auch noch nicht z.b. in Bezug auf das VRAM Taktverhalten im Idle und in Bezug bei Driver Time Outs mit Spielen von Activision Blizzard.