C0B schrieb:
Eine DIY-Anleitung, bei der am Netzteil des Monitors und somit an lebensgefährlichen Spannungen hantiert werden muss kann man aber nicht wirklich als marktreifes Produkt bezeichnen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C0B schrieb:
Waro245 schrieb:Dass der AMD-Mitarbeiter wissen will welche Kosten G-Sync verursacht ist absurd, dass er G-Sync hingegen schlecht reden will liegt nahe.
2beornot schrieb:Ich zitiere mich zum Spass mal selbst:
Mr.Zweig schrieb:Kannste Dich zitieren so oft Du willst. nVidia hat sein System auf dem Markt. Von AMD kam bisher nur heisse Luft.
-Ps-Y-cO- schrieb:Die basiert halt leider auf ner älteren gpu aber...... Hallo?? .... -.- 280x is wohl ein kleines zugpferd... Wahrscheinlich die meist gekaufteste gpu von amd und nun sowas?? -.-
Mr.Zweig schrieb:Kannste Dich zitieren so oft Du willst. nVidia hat sein System auf dem Markt. Von AMD kam bisher nur heisse Luft.
pipip schrieb:Da FreeSync ja per Software ist (AMDs Variante heißt FreeSync), ist es für Intel selbst kein Problem selbst welche zu schreiben, ist ja ein offener Standard.
smilefaker schrieb:Korrekt. Das ist nicht mal Marketing, das ist wohl ne schlichtweg trockenen Analyse.
Die FPGA kosten deutlich mehr in der Produktion.
Hito schrieb:Die Kosten sind ziemlich transparent: NV-Karten gibts ebenso wie AMD-Karten in allen Preislagen, aber die Gsync-Bildschirme kosten um Schnitt 150€ mehr - das sind eben schon die 150€ Mehrkosten
Hito schrieb:
Bin auch kein Fanboy obwohl ich aktuell ne 270X habe und auch darüber enttäuscht bin, daß die 270X/78XX-Serie FreeSync nicht in Spielen unterstützt.
Numrollen schrieb:Krass wie viele eine "günstige" Lösung schlecht reden. Ja ne, G-Sync is das Allheilmittel!