AMINDIA schrieb:
Hier ein weiterer Beweis für meine Aussage, dass sein Image im Keller ist.
...
Es ist einfach erschreckend und es muss eben für den Leser deutlich gemacht werden, das Objektivität weder dein noch Holts Steckenpferd ist.
OK.... Du möchtest belegen, daß Holts Image im Keller ist, indem Du eine News über ein Bug in EVOs verlinkst?
Sorry, das ist nicht nur unlogisch und unglaubwürdig, nein das wirkt bloß noch gestört, und Du machst Dich mit solchen Aussagen lächerlich.
Ja in EVOs ist ein Bug, das die Geschwindigkeit in den Keller sinken lässt. Nun das kann bei jeder Hardware bei jedem Hersteller passieren. Interessant wird es erst wenn es weitergeht. Schritt 1: Samsung hat den Fehler bestätigt und ausgesagt, daß sie sich um eine zeitnahe Lösung bemühen. Nun ich empfinde das als beispielhaft. Samsung versucht sich erst gar nicht aus der Schusslinie zu bringen, zu leugnen oder zu bagatellisieren. Natürlich gibt es da eine kleine Marketing-Relativierung, aber das ist völlig normal, bei jeder Firma.
Ansonsten kann man bislang nichts sagen. Wir wissen einfach nicht was Samsung jetzt macht. Etwas Zeit muß man jedem zugestehen um einen Fehler zu lokalisieren und eventuell zu beheben. Zumindest zwei oder drei Wochen sollte man mindestens vergehen lassen, bevor man Rückschlüsse zieht.
Was die Objektivität anbelangt kann ich nicht für Holt sprechen, lediglich nur für mich. Wenn mir einer etwas verkauft und ich fühle mich verarscht, dann verspüre ich auch absolut keine Lust zur Objektivität. Vor allem wenn ein Hersteller ein Produkt A 100% langsamer macht als Produkt B um 25% der Kosten zu sparen, dann fühle ich mich z.B. sehr verarscht. Wenn mir so etwas passiert, dann will ich den Hersteller am liebsten tot sehen (im Sinne von Konkurs - das hier ist keine Morddrohung, Waffen runter, ich wiederhole
keine Morddrohung - auch nicht gegenüber Feministinnen
) nicht mehr und nicht weniger. Ganz oben auf dieser Liste steht für mich VIA dann folgen Roccat, Realtek und andere Low-End Chiphersteller. Gegen AMD habe ich eigentlich nichts, ich bin lediglich der Meinung daß sie nichts zu bieten haben, was von Interesse wäre, außer man muß sparen auf Teufel kommt raus.
Gegen die Radeon SSD habe ich auch eigentlich nichts negatives gesagt, in der Summe nur daß sie nichts besonderes ist. Wenn Du eine andere Meinung hast, bitte sehr, dann vertritt sie doch, aber werde nicht persönlich, das kann jeder, ich auch. MMn ist sie z.Z. einer der schönsten SSDs, doch ansonsten hat sie einfach nicht genug zu bieten, um den relativ zur Konkurrenz hohen Preis zu rechtfertigen.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du Dich berufen fühlst die arme Leserschaft von CB in Schutz zu nehmen. Wenn Du der Leserschaft die Fähigkeit absprichst, sich selbst ihr Urteil über uns beiden "Intel und Samsung Fanatiker" zu bilden, dann entmündigt Du sie doch nur. Und glaube mir, keiner lasst sich gerne entmündigen.
Also ich fände es langweilig wenn jeder meiner Meinung wäre und mich für jedes Wort loben würde. Dann würde ich gar nichts mehr posten. Gerade der Disput, ist doch das, was ein Forum interessant macht. Doch bleiben wir bitte sachlich, wenn schon nicht objektiv.