Mr.Seymour Buds
Commodore
Ich würde auch abwarten. Der Preis sollte noch deutlich fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimsP schrieb:Die DP Leistung entspricht beim neuen Tonga nur noch 1/16 der SP Leistung. Bei Tahiti war es 1/4 bei Hawaii 1/8.
Also im Endeffekt exakt der selbe Weg wie bei NVidia mit ähnlichem Ergebnis.
...Aber gerade von den Leuten, die mit der Meinung kommen von wegen GPGPU Leistung ist wichtig für künftige Spiele deswegen kaufe ich AMD, würde ich jetzt gerne hören, ob AMD da den richtigen Weg beschreitet, oder ob sie vllt. doch ihre Meinung relativieren wollen.
SimsP schrieb:Was mich aber mal wirklich interessieren würde ist wie AMD Freaks jetzt reagieren, wo AMD den selben Weg wie NVidia geht und zu Gunsten der Effizienz die DP also GPGPU Leistung beschneidet. Ist das jetzt immer noch so ein Unding oder doch auf einmal akzeptabel?
Und mit 360mm^2 ist man weiterhin erheblich größer als GK104. Wow. Das sieht ja richtig übel aus, wenn Maxwell kommt.
wow, das tut wirklich weh ^^Spulenfieben war dem Testmuster nicht zu entlocken.
Watercoolio schrieb:naja dafür das wesentlich (ca. 15%) mehr Leistung und das bei 60W weniger Stromverbrauch, angekündigt wurde,
Nanatzaya schrieb:Wo hast du die 20 % gesehen?
Die Differenz im Diagramm von BF4 unter FHD mit normalem AA ist dadurch zu erklären, dass die R9 280 mit Mantle gebencht wurde und die R9 285 mit DirectX.
Mit SSAA ist der Unterschied praktisch verschwunden (sagenhafte 3 %).
Die Leistung der Karten ist die gleiche wenn man die gleiche API hernimmt.
Und die Effizienz ist besser.
Wenn sich die Preise annähern spricht nichts gegen die R9 285.
Sun-Berg schrieb:Die Karte hätte von AMD für einen wirklichen Kampfpreis angeboten werden sollen, damit sie irgend einen Sinn hat.
promashup schrieb:
bensel32 schrieb:würdiges austauschmodell. für höhere auflösungen wird die sowieso nicht eingesetzt und für FullHD reichts dicke. was will man mehr.
promashup schrieb:Dass der Preis sinken wird muss nicht betont werden.