ChrisM
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisM schrieb:Ich hoffe echt, dass das mit den 320W nicht stimmt, ich will im Sommer keine elektrische Heizung im Sommer haben.
Wo hat AMD etwas gesagt? Bitte mit Quelleleipziger1979 schrieb:Denn das wäre schon peinlich für AMD nachdem man den Mund bisher so voll genommen hat.
Chismon schrieb:Einen Volltreffer mit der RTX Ampere/3000 Serie ... selten so gelacht ...
... durchschnittliche Leistungszuwächse, bei RT-Raytracing weit unter vorherigen Erwartungen, dazu ein seit Fermi/Thermi-GPUs nicht mehr gesehenes "Verbrauchs- und Abwärmewunder", entgegen Effizienz/echtem Fortschritt aufgrund des Billigst Fertigungsprozess von Samsung, total verpatzten Marktstart aus Kundensicht und für die ersten/Bauernfänger RTX 3070 und 3080 Modelle schon jetzt absehbar in einigen Spiel- und Anwendungsszenarien zu wenig Speicher,.
Aber ja klar, echt der Hit diese Ampere GPU-Generation, am besten legt man sich eine Huang Größenwahn-Büste aus dem RT-Raytracing nVidia Präsentationsvideo zu (obendrein wird vielleicht noch ein nettes Lederjackenimitat als Bonusmitgabe mitgeliefert), so dass man nVidia dafür gebührend feiern/huldigen kann.
Die erste Lisa Su RDNA2 Präsentation muss für Dich schon sehr schmerzhaft gewesen sein, wie es scheint.
Chismon schrieb:Einen Volltreffer mit der RTX Ampere/3000 Serie ... selten so gelacht ...
... durchschnittliche Leistungszuwächse, bei RT-Raytracing weit unter vorherigen Erwartungen, dazu ein seit Fermi/Thermi-GPUs nicht mehr gesehenes "Verbrauchs- und Abwärmewunder", entgegen Effizienz/echtem Fortschritt aufgrund des Billigst-Fertigungsprozess von Samsung, einen total verpatzten Marktstart aus Kundensicht und für die ersten/Bauernfänger RTX 3070 und 3080 Modelle schon jetzt absehbar in einigen Spiel- und Anwendungsszenarien zu wenig Speicher.
Aber ja klar, echt der Hit diese Ampere GPU-Generation, am besten legt man sich eine Huang Größenwahn-Büste aus dem RT-Raytracing nVidia Präsentationsvideo zu (obendrein wird vielleicht noch ein nettes Lederjackenimitat als Bonusmitgabe mitgeliefert), so dass man nVidia dafür gebührend feiern/huldigen kann.
Die erste Lisa Su RDNA2 Navi Teaser-Präsentation muss für Dich und andere nVidia-Jünger schon sehr schmerzhaft gewesen sein, wie es scheint.
Captain Mumpitz schrieb:Dann kauft man sich demnächst ein 1000w NT und dann heisst es wieder, man sei bescheuert. So schaut's doch aus...
patrickschur schrieb:Ich habe keinen Einfluss darauf, welche News auf Computerbase kommen. Ich habe lediglich auf Twitter darüber geschrieben. Also beschwere dich bitte nicht bei mir.
patrickschur schrieb:Richtig, wenn du das aus der Sicht von PCGH und Co. siehst, dann sind diese Informationen unbelegt. Aber nicht aus meiner Sicht.
DocWindows schrieb:Aus Igors Sicht schon. Der hat dich erwähnt und deine Powerwerte angezweifelt.
Viele der News suggerieren, basierend auf einem Leak von Patrick Schur, eine Leistungsaufnahme der Navi21 XT von 255 Watt und der Navi 21 XL von 220 Watt für die gesamte Grafikkarte. Das ist nicht nur falsch, sondern suggeriert eine Effizienz, die es so leider nicht gibt.
Ich stimme deinem Beitrag zu, wollte nur loswerden was ein Rotz diese Grafik doch ist. Während sie deine Aussage unterstützt, vermittelt sie durch die Skalierung echt riesen-Unterschiede. Man würde meinen TomsHardware wäre groß genug.duskstalker schrieb:
DocWindows schrieb:Aus Igors Sicht schon. Der hat dich erwähnt und deine Powerwerte angezweifelt.
Und genau darum sehe ich es nicht gern wenn Artikel zu solchen Leaks gemacht werden die Erwartungen wecken, die vermutlich nicht Erfüllt werden und zu Enttäuschungen führen.
Lefty220 schrieb:Du musst schon echt in einer fremden Welt leben wenn du sowas schreibst. Wie kann man nur so viel falsches schreiben und auch noch überzeugt sein. Amd Fans sind einfach so unsympathisch. Ihr lebt an der Realität vorbei und träumt soviel. Die Fakten sprechen leider was anderes.
DocWindows schrieb:@Blade0479 Ich lese lieber die Artikel.
ne nix nach hinten rutschen, nach vorne, 65" @ 1m Abstand XDChe-Tah schrieb:....da nimmt man die 48" halt in Kauf und rutscht mit dem Sessel etwas weiter nach hinten.
Und wenn ich mir in ein paar Wochen eine AMD-GPU kaufe, bin dann immer noch ein Nvidia-Jünger? 🤔Chismon schrieb:Die erste Lisa Su RDNA2 Navi Teaser-Präsentation muss für Dich und andere nVidia-Jünger schon sehr schmerzhaft gewesen sein, wie es scheint.
Auf YT gibt es viele Videos/YTber die viel Blödsinn erzählenbasic123 schrieb:Auf Youtube gibt es ein Video wie jemand i9 10900k mit einer 2080 Ti auf einem 450W Netzteil ohne Probleme betreibt. Die Panik hier in den Kommentaren ist völlig übertrieben.
foo_1337 schrieb:Vollzitat entfernt.