jemandanders
Commander
Natürlich wäre es Interessant. Ich finde aber auch, das man AMD wenigstens noch eine Chance von bis zu ~4 Wochen für die erste Verbesserung der Treiber geben sollte. Evtl. mal bei AMD nachfragen, ob sie in den nächsten Wochen noch planen, etwas Entscheidendes zu Verbessern.Shoryuken94 schrieb:Interessanter wäre mal ein ausführlicher Raytracing Test. Denn da gibts ja teils spannende Berichte (wonach AMD nicht alle Effekte in der gleichen Qualität darstellen kann). Hier wäre mal eine genaue Betrachtung interessant mit ein paar Beispielen.
Immerhin ist es das Erstlingswerk in Sachen RT. Im Vergleich zum Vergleichsweise ausgereiften RT von Nvidia würde dann wohl der Stab über Navi2 frühzeitig und einigermaßen Unnötig gebrochen.
@Jan
Was ich aber demnächst mal sehr gerne lesen würde, ist ein neuer Technik Deep-Dive in Sachen RT mit direktem Vergleich der beiden Architekturen bzw. Ansätze ohne Werbephrasen. Mit einer Abschätzung der möglichen Vor- und Nachteile (für bestimmte Spiele und Anwendungen).
@Colindo (sowieso) und auch @Teralios haben sich hier mMn. ja schon mit tiefergehendem Know How hervorgetan. Leider Teilweise nur innerhalb von Forendiskussionen, weswegen ich annehme, das nur ein winziger Bruchteil, das überhaupt mitbekommen hat. Div. Marketingabteilungen haben haben mittlerweile ganze Arbeit geleistet, so das genügend Halbwissen verbreitet worden ist.
Zusätzlich oder auch Ersatzweise, würde es sicherlich auch nicht allzuviel Arbeit bereiten, die bisherigen Technik Artikel zum Thema in den Tests deutlich Sichtbar an prominenter Stelle zu verlinken.
Ich habe jedenfalls nichts derartiges gesehen.
Die Artikel von Christoph sind gut. Nur wenn man die Veröffentlichung nicht mitbekommen hat, dann weiß man u.U. nichts von deren Existenz. Ich zB. habe seinen Artikel von April erst vor kurzem durch einen Forenlink zu Gesicht bekommen.
Als weiterer Verbesserungsvorschlag: Vielleicht wäre es überlegenswert eine "Themenwolke" auf der Haupseite einzuführen? Dann hätte man immer einen Sichtbaren Link zu den gerade am meisten nachgefragten Themen.
Ersatzweise könnte man ja auch die 10 häufigsten Themen im Themenlink oben auf der Seite anzeigen?
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzt)