F
foo_1337
Gast
Die 10% hat Igor bei seinen Werten aber schon inkludiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, sagte er im Video nicht, aber im Artikel wirds erwähntfoo_1337 schrieb:Die 10% hat Igor bei seinen Werten aber schon inkludiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Muss man diese YTer kennen? (evtl. nur Trittbrettfahrer)Taxxor schrieb:Leaks was AMD am 28. zeigen könnte:
GerryB schrieb:Muss man diese YTer kennen? (evtl. nur Trittbrettfahrer)
Du meinst, von der wir sprechen ?^^GerryB schrieb:Wichtig wäre die gute IPC=+15% von der CapFrameX spricht.
Na schau mal auf das CapFrameX Logo und dann schau mal auf meinen Avatar^^GerryB schrieb:
Taxxor schrieb:Ich hoffe fast, dass nicht noch genauere Infos kommen in den nächsten 2-3 Tagen, die Zen3 Präsentation war für mich auch schon fast langweilig weil ich Leistung, Preise und Releasetag schon nen Tag vorher kannte^^
Preise und Releasetag fehlen noch^^KlaraElfer schrieb:Es kommt ohnehin nicht mehr viel neues.
1. Die erste der Konsolen erscheint am 10.11.Benni82 schrieb:Big Navi soll ja noch vor den Konsolen rauskommen.Die neuen Konsolen erscheinen am 19.11.
Die gesamte Tech-Presse/Medienlandschaft (im Übrigen auch CB) hat die Aussage vom CFO genau so aufgefasst und verbreitet. Ohne, dass AMD dies dementiert hat.Taxxor schrieb:2. Es wurde nie gesagt dass Big Navi vor den Konsolen kommt
Das is ja nicht AMDs Problem, sie haben das nie gesagt.Linmoum schrieb:Die gesamte Tech-Presse/Medienlandschaft (im Übrigen auch CB) hat die Aussage vom CFO genau so aufgefasst und verbreitet.