Lan_Party94
Commander
~500€ für eine FHD Karte - Cloud Gaming... Now you're Welcome!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. 120 FPS sind nicht drin...PhantomGamingYT schrieb:Für ultra reicht auch die leistung nicht....
Ichthys schrieb:Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass bei der Abstimmung etwa 76% sich für AMD in der 400 €-Preisklasse entscheiden würden. Geben die Verkaufszahlen das her?
Es heißt aber Standard und nicht StandartMaxysch schrieb:Es heißt, aber unter 😉 und der Standartpreis.
Ich denke du solltest dir Wolfgangs Meinung (bezüglich der Frametimes) noch einmal durchlesen.kachiri schrieb:"Zukunftssicher". Wenn die 16 GB benötigt werden, hält die Karte doch nicht einmal mehr genug Leistung parat...
rg88 schrieb:Es heißt aber Standard und nicht Standart
TigerherzLXXXVI schrieb:Stimmt. 120 FPS sind nicht drin...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den Quatsch hab ich bei meiner 580 8gb auch gehört und das Gegenteil war und ist der Fall.kachiri schrieb:"Zukunftssicher". Wenn die 16 GB benötigt werden, hält die Karte doch nicht einmal mehr genug Leistung parat...
Ballert auch deutlich mehr Strom durch. Also ist in vielen Fällen ein neues NT fällig, was mit in die Rechnung einbezogen werden muss. Zudem werden die 7600er wies aussieht bald unter die 300€ rutschen. Bei 249€ bin ich dabeiPhantomGamingYT schrieb:Da würde ich lieber auf eine rx 6800 gehen die 60€ kann man auch noch berappen und das ding hat dampf.
Ui, da hast du dich total vertan.7H0M45 schrieb:Über die verschiedenen Tests gerechnet, komme ich so von RX590 zu RX 7600XT auf +115% Mehrleistung, also grob doppelt so schnell.
Kann irgendjemand sagen ob das plausibel ist?
Sorry aber das stimmt nicht.Tuetensuppe schrieb:Der Unterschied zwischen einer RX 590 und der 7600 XT liegt bei etwa 280% bis 330% ;-)
Immer noch ein schönes Kärtchen. Vor allem wenn man die gebraucht noch irgendwo günstig abgreifen kann.PhantomGamingYT schrieb:Ausserdem ist die 6800 die effizienteste rdna 2 karte.
Aber eben nur solange die alte Generation verfügbar ist.Diablokiller999 schrieb:Die alte Generation bietet die gleiche Leistung fürs gleiche Geld,
Pontus schrieb:Danke für den Test. Dir Karte wird seine Käufer schon finden.
Die wird jz sogar noch steigen genau wegen dieser Karte. Ist ja schneller und nicht wirklich beschnitten.gustlegga schrieb:@PhantomGamingYT
Ja, wird immer teurer. Aber das sieht man generell; auch bei meiner 6700XT.
Vor ein paar Monaten hast die Sapphire Pulse noch für ~350€ bekommen.
Mittlerweile werden wieder 50€ mehr fällig.