anappleaday
Banned
- BeitrÀge
- 2.206
Im Umkehrschluss heiĂt das dann aber auch:
Testberichte erst ab Dezember, oder? đ€šđ
Testberichte erst ab Dezember, oder? đ€šđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wahrscheinlich besser den (kommenden) 7800X3D mit der 7950 XTX zu paarendualcore_nooby schrieb:Ist ja klar, dass ein Ryzen 9 7950X mit einer Radeon 7950 XTX gepaart werden sollte![]()
Woher sollen wir wissen wie die Karten heiĂen? Warte bis zum 3.11 wenn das so wichtig fĂŒr dich ist.assman17 schrieb:Was nun 7950 oder 7900? In der Liste im Text steht 7950 und unten in der Tabelle 7900. Beide haben die gleichen Specs.
Oder sind es andere Karten? Weil in der Ăberschrift auch was von 7900 und 7950 steht
Die Karte, die du meinst, nennt sich RX6600. Sie ist sogar etwas schnellerStefan1200 schrieb:WĂ€re ja wirklich interessant, in der aktuellen Generation mal eine Karte mit der Rasterisierungsleistung einer GTX 1080 und mindestens 8 GByte zu bekommen, nur halt mit einer merklich besseren Effizienz
Das klappt bei mir nicht, hab probiert oder mich streng an die Guides gehalten und beides klappt nicht.JJJT schrieb:Ist Àrgerlich, habe ich jedoch mit cru lösen können. jetzt taktet er runter.
Das impliziert dass du mit NVIDIAs Preisen kein Problem hast und findest dass die absolut so gerechtfertigt sind, anders könnte man so eine Aussage wie deine nicht tĂ€tigen. Nun, ich bin da einfach anderer Meinung und ich wĂŒsste nicht wo ich wiederum deine Gedanken als TrĂ€umerei abstempeln wĂŒrde auch wenn ichs anders sehe. Also bitte, die Polemik rauslassen ok? Ich bin der falsche Ansprechpartner fĂŒr deinen Hate ggĂŒ Fanboys.wolve666 schrieb:Lol, klar. AMD soll mal wieder bitte genauso gut sein wie die Konkurrenz,aber bitte billiger. TrĂ€um weiter.
Sorry wenn ich pampig rĂŒber kam.assman17 schrieb:... Es Ă€ndert sich einfach die Zahl im unteren Teil vom Artikel und es wird nicht erklĂ€rt wieso.
Was sollÂŽn das fĂŒr ne Tabelle sein ?McLovin14 schrieb:Das ist meine EinschĂ€tzung der RDNA3-Karten. Man erhöht die UVPs der jeweiligen Chip-Klassen deutlich. Gleichzeitig ist man aber trotzdem bedeutend gĂŒnstiger als die Konkurrenz.
Den stark beschnittenen N31-Chip erwarte ich bei 36 WGPs. Das wÀren 75% des Vollausbau, Àhnlich wie die RX6800 in der letzten Generation.
der Unterschied zwischen 7900XT und XTX ist zu gering.McLovin14 schrieb:Das ist meine EinschĂ€tzung der RDNA3-Karten. Man erhöht die UVPs der jeweiligen Chip-Klassen deutlich. Gleichzeitig ist man aber trotzdem bedeutend gĂŒnstiger als die Konkurrenz.
Den stark beschnittenen N31-Chip erwarte ich bei 36 WGPs. Das wÀren 75% des Vollausbau, Àhnlich wie die RX6800 in der letzten Generation.
Hier geht es um Karten von AMD nicht von Nvidia. đschallundrauch schrieb:Man muss schon sehen dass die 2500 ⏠gerechtfertigt sind!
Dann such dir halt die AMD-spezifischen Superlative der letzten Jahre rausMasterAK schrieb:Hier geht es um Karten von AMD nicht von Nvidia. đ
4k Sackgasse? Seit der GTX 980TI bin ich in 4k unterwegs. War ich damals froh mit der 980TI in 4k auf 60fps mit reduzierten Details zu kommen (wobei damals Skyrim mit moderaten mods und hohen Details / 60fps+ spielbar war) ging es mit der 3080 10GB schon richtig gut und fĂŒr damals (zugegeben mit etwas aufwand) 830⏠auch noch unter der symbolischen 1.000⏠Grenze. Jetzt die 3090 gĂŒnstig gekauft (765⏠Kleinanzeigen/Selbstabholung) und das Thema Speichermangel ist auch Geschichte. Mittlerweile dreht es sich dann eher um max. Details (ggf. mit DLSS) 60-120fps. Die 4090 ist ein Monster dessen Leistung man nur brauch, wenn die AnsprĂŒche sehr hoch sind. In 2 oder 4 Jahren schlage ich dann ggf. wieder zu, falls mir die Leistung der 3090 wirklich nicht mehr reichen sollte. Durch kauf/verkauf kam ich immer ganz gut hin alle 2 Jahre nur um die 200-300⏠auszugeben. (RTX 3080 ging fĂŒr 650⏠flott weg)feris schrieb:Wer sich nicht (und vor allem ohne Not) hat in die 4K Sackgasse locken lassen, findet langsam mehr und mehr bezahlbare Angebote bei den NVidia 3000er und AMD 6000er Serien.
đMarcel55 schrieb:FĂŒr mich bleiben eigentlich nur 2 Unbekannte:
1. Was kostet das?
2. Können die Liefern?
Ich habe keinen Bock auf einen Paperlaunch.