eSportWarrior
Lieutenant
Creeping.Death schrieb:Irgendwie komme ich mir mit meiner RDNA2-Grafikkarte wie der Besitzer von "Legacy-Hardware" vor.
Es ist ja nicht so, dass die Treiber für die älteren Karten total bugfrei wären.
Optimierungen für Forspoken hätte ich zumindest auch für Karten vor der 7000er Serie erwartet.
Was AMD da treibt gefällt mir nicht.
Welche Bugs hast du denn? Läuft Forspoken schlecht für dich, hast du dort vielleicht Bugs?
Ich will AMD nicht verteidigen aber ich sehe das Problem gerade nicht wenn 1 Monat mal kein Treiber kommt. Die Basis ist da und stabil. Also sofern es ein Entwickler nicht versaut muss man auch nix nachreichen.
Wegen Fanboyism will ich auch was dazu sagen.
Die 7900XT hab ich persönlich gekauft weil es die einzige Karte unter €1000 war die ich kaufen konnte. + auf AV1 wart ich schon länger.
Verstehe die ganzen Probleme irgendwie sowieso nicht, es läuft alles. Letzten Breaking Bug hatte ich auf einer 970 damals. Da war Monate lang Multimonitor für meinen Anwendungszweck unbrauchbar.
Für die Leute die jetzt plötzlich Treiber wollen, also nicht für die Leute sondern für das Verhalten gibts garantiert einen Psychologischen Terminus.
FOMO wirds nicht sein oder doch?
Also ich sollte Lotto spielen, irgendwie dodge ich alle Treiberprobleme bei AMD und Nvidia ^^. Wenn das Internet so voll ist schätz ich mich glücklich. Komisch das überhaupt noch Grafikkarten verkauft werden, sollte sich doch rumsprechen oder.
So genug gelacht . Genug AMD/Nvidia Forenbeiträge für die nächsten 3 Monate gelesen. Krieg da Red Ring of Death Vibes.