AMD Radeon VII Erfahrungen

@pupsi11 den werde ich heute abend mal installieren, teste dann ob das klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
und wenn du da dabei bist - guck mal ob dir da auch beim wattman nach jedem neustart alles zurück gesetzt wird.
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte kann etwas noch mehr leuchten :D
Aber wenigstens kommt mal was

Hoffe ja noch auf den Morpheus wollte nich extra ne Wakü brauchen um ne leise GPU zu haben ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: s1984
Mit UV wird sie schon erträglich, ist ja die Frage was du für ein Case hast und wo der PC steht. Noch kann ich meine unter Last raushören da die Lüfter auf dem Radiator nur mit 750 RPM laufen.

@pupsi11 ich habe ihn immerhin installiert, war gestern aber noch anderweitig beschäftigt. Hoffe ich komme da heute zu. Der Wattman wirft die Einstellungen so nur ab und zu über den Haufen, muss mal gucken wie es mit dem AB ist.

wattman wirft alles zurück sobald der pc aus war.

msi AB steht nicht im autostart bei mir - so das beide sich nicht im wege sein sollten.

wern001 schrieb:
mit guter kühlung gehen ca 9300-9400 bei 1950 MHz bei 50 °C GPU und 92 °C Junktion-Temp

https://www.3dmark.com/3dm/34220354
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-benchmark-rangliste-nach-modellen.1833235/
mit stock kühlung geht es auch drüber.

@Benji21 es sind 9976 :)
Ergänzung ()

wern001 schrieb:
PhysX-Punkte ? wie haste das hingebracht.
wir reden doch von grafik punkten. und @Benji21 hat sogar über 20000 physX punkte

die karte ist schon seit gestern nachmittag im Mindstar.
es ist eine von Asrock mit der kürzesten garantie. nur 1 jahr. auf der produktseite bei Asrock steht klein geschrieben, dass die garantie flöten geht sobald man die Karte übertaktet, sogar dann wenn man OC mit AMD tools betreibt.
und dann der preis von 749 Euro im Mindstar. wirklich jetzt? UVP ist 729 Euro. insgesammt hammer angebot muss ich sagen....
außerdem möchte ich erstmal abwarten was MF zu meiner Rücksendung sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zurück
Oben