F
Fuchiii
Gast
Das heisst theoretisch können alle DX12 Spiele Multi-GPU? oOHurricane271 schrieb:mit DX 12 geht ja Multi-GPU auch ohne Crossfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst theoretisch können alle DX12 Spiele Multi-GPU? oOHurricane271 schrieb:mit DX 12 geht ja Multi-GPU auch ohne Crossfire
In der Theorie ja, falls nicht implementiert dann nicht.Fuchiii schrieb:Das heisst theoretisch können alle DX12 Spiele Multi-GPU?
Phil812 schrieb:Hallo Leute,
Kann wer von euch ein kurzes Fazit über die Radeon VII abgeben? Den ich selber bin hin und her gerissen..
Habe im Moment eine 2080 Ti finde aber das diese eine reine Verschwendung ist, gerade weil das RTX Future mehr oder weniger noch zu schwach ist. Würde mir gerne eine Radeon VII zulegen, da ich denke, dass es seit langem eine Radeon ist die mal Potential hat auch wenn die Treiber wie üblich noch mist sind. Für mich sollte die Graka so 120-144 FPS in 2k bei höchster Einstellung schaffen. Da ich seit Jahren nur Nvidia übertakte, denke ich auch wird diese für mich auch einen gewissen Reiz haben, da hier ja anders übertaktet wir ?!