Chillaholic
Fleet Admiral
Danke Mracpad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:RavenRidge hat halt nur ein CCX im Gegensatz zu den Ryzen die immer 2 haben (und dann eben deaktivierte Cores). Daher der halbe Cache. Aber den innerhalb des CCX zu verdoppeln wäre erst mal zusätzlicher Aufwand und würde auch die Herstellung deutlich verteuern.
Eth kannst vergessen dafür ist zu wenig speicherbandbreite da.Schnitz schrieb:Ob das was fürs Mining ist? CPU rödelt yescrypt und GPU Eth
stevefrogs schrieb:Hat Raven Ridge jetzt schon den 12nm-Prozess oder erst Pinnacle Ridge?
rg88 schrieb:Die APUs haben also ein kleineres Modul.
Dai6oro schrieb:Den 2200G verbau ich meinen Eltern
JackTheRippchen schrieb:Die gleiche Idee hatte ich auch gerade.
guggi4 schrieb:Cache ist ja auch kein Kostverächter, kann gut sein, dass aufgrund des ~15w Mobilbereichs der Cache halbiert wurde.
7hyrael schrieb:könnte nicht etwa etwas damit zu tun haben dass CB nicht selber Benchmarkergebnisse veröffentlichen will wegen einem NDA? Wem es nicht passt, einfach warten bis derartiges offiziell auch veröffentlicht werden darf...
Ozmog schrieb:Ja, ich bin gespannt, was da noch kommt. Alte Roadmaps haben zu Raven-Ridge 5-95W angekündigt.
Wadenbeisser schrieb:@ rg88
Och so übel waren die nun auch wieder nicht.
rg88 schrieb:Ich denke mal, dass die Projektziele schlicht übertroffen wurde und deshalb bei 65Watt Schluss ist. Mehr Takt im Turbo geht eh fast nicht. Da wäre es Quatsch nochmal 30 Watt extra zu verbraten, nur damit der Turbo 100MHz höher geht und die APU am Anschlag läuft.
Ähnlich wie bei den 40% Leistungsteigerung die dann 52% waren.
konkretor schrieb:Weiß jemand ob es auch eine Pro Version geben wird?