cypeak
Captain
Sternengucker80 schrieb:Kann ich auf AMD Seite bestätigen. Der PHII x6 1090t hat sich auch ausgezahlt gemacht.
Die 6 Kerne haben sich bezahlt gemacht.
Selbst bei COD WWII oder BF1 hatte er keine Probleme. Leider ging dem HD 6970 CF der RAM aus. Mit der RX 480 war es kein Problem.
( Eigene Meinung. Mit 144 FPS bin ich leider nicht besser beim zocken)
Ach, für die anderen, trotz Gaming auf meiner G19S und G700s wurden die Hits auch nicht besser. Und es Stand doch Gaming drauf!?
Alles nur Mist. Wäre doch bloß Intel drauf gestanden. Dann wäre ich bestimmt 300% besser. 😂
ack!
trotz 144fps und gaming-eingabegerät keine steigerung der statistik?
das ist merkwürdig - hast du schon den support von logitech kontaktiert?
Ergänzung ()
Blutschlumpf schrieb:Kann mal bitte jemand die komplette Marketing-Abteilung von AMD feuern?
Ist ja jetzt kein Weltuntergang wenn das Produkt nicht so wirklich der Burner ist, aber wie kann man dann Werbung damit machen zum gleichen Preis durchweg bei allen Spielen auf dem Markt schlechter zu sein als der 8700K?
Zu P4-Zeiten (als man für Intel noch die doppelte Kohle hinlegen musste) wäre sowas ja ok, aber nicht wenn man die selbe Kohle verlangt.
Da wird sich doch sicherlich der ein oder andere Benchmark finden lassen, der den Ryzen besser ausschauen lässt.
Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass der 2700(X) den gleichen oder gar einen niedrigeren Preis als der 1700(x) bekommt und nicht deutlich drüber angesiedelt wird.
Und wo ist der 2800X mit 4GHz Basistakt und 4,5/4,2 Ghz Turbo? Imho wäre sowas als Gegner für den 8700K notwendig gewesen.
Vom 2600X bin ich ebenso enttäuscht.
ich lese da nur viel mimimi, einiges an "wünsch dir was"....und eine entäuschung.
deal with it. ist ja nicht so als gäbe es keinerlei alternativen...