S
Smulpa2k
Gast
Wird zeit für mich vom i7 920 1st gen auf Zen2 umzusteigen, wird ein Hyper-Boost werden, in jedem Fall. g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iGameKudan schrieb:Würde mich auch interessieren, ob das ein Gebrauchtpreis ist oder ein Neupreis.
muzafferamg58 schrieb:Meine CPU und Mobo sind defekt, da regt man sich über jede Sekunde auf xD
Ha ha nur diesmal wird es das nicht mehr geben... Die Plattform bleibt gleich und die Mainboardhersteller haben gelernt... Wenn dann könnte nur der neue Chipsatz Probleme haben... Denke ich aber nicht..duke1976 schrieb:Bin schon gespannt auf die ersten Tests. Fest eingeplant ist Ryzen 3000 und evtl. später Navi. Aber den Early Bird werde ich eh nicht spielen. Lieber erst einmal ein paar Bios-Updates der Mainboards nach Release abwarten. Man lernt ja aus Erfahrung.![]()
MichaG schrieb:Das würde ja dafür sprechen, dass Navi unter der Radeon VII liegt.
Dante2000 schrieb:Meine Anforderungen sind mindestens die Leistungen einer 2080 TI für meine VR Brille.
Stimme dir da durchaus zu. Auch mit meiner 970 geht einiges in VR. Spiele wie Subnautica oder aber Lone Echo haben jedoch schon deutlich stärkere Performance Probleme. Bei Subnautica geht es zum großen Teil. Bei Lone Echo ist es nahe an der unspielbarkeit.[wege]mini schrieb:ich war mit der DHS gtx780ti (nur 3gb) und der ersten occulus schon sehr zu frieden....wenn du mit 300km/h angeknallt kommst, den bremspunkt 1m verpasst und volles rohr in die mauer ballerst, hast du mit brille trotzdem "fealing". ← ultra adrenalin, gänsehaut und alle haare am körper aufgerichtet
natürlich mag es sein, dass einige VR titel dann überdurchschnittlich von hoher auflösung und frames profitieren. persönlich war meine limitierung meist aber immer eher die konzentration über lange zeit oder einfach ein generelles geschwindigkeits defizit was mit dem gestiegenen persönlichen alter erklärt werden könnte.
mfg
Dante2000 schrieb:Wobei selbst hier die 700€ in Relation zur restlichen Hardware für mich fragwürdig sind.
joel schrieb:OK, ich träume weiter.........
Gleich aus der Schweiz bestellen.QuerSiehsteMehr schrieb:Und der C49RG90 lässt auch noch auf sich warten.
Bei Geizhals ist der auch in Deutschland verfügbar.OZZHI schrieb:Gleich aus der Schweiz bestellen.![]()
Ups, den Monat vertauschtiGameKudan schrieb:Falls du mit Vorstellung die Keynote meinst: Die ist am 27.05.
Ozmog schrieb:Das würde ja bedeuten, dass es kein GCN-Aufguss ist.
Vom 9700K @ 5Ghz auf den Ryzen@5Ghz, nunjaDeathDealer schrieb:würde schon gern im Ende Juli meine Ryzen Setup aufbauen... nicht erst September