mylight schrieb:Wo veröffentlichst du deine Benches?
Wurde wohl falsch verstanden ^^ Ich warte auf die ersten Benchmarks von CB selbst mach ich keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mylight schrieb:Wo veröffentlichst du deine Benches?
Revan1710 schrieb:Hier kommt ja jede noch so kleine Kritik an Zen3 wieder einer Gotteslästerung gleich...
Nur war der das bes***** Modell der ganzen Palette, während der 3700X der geilste war. Haben sie schon clever gemacht bei AMD, muss man ihnen lassen. Dennoch ist der 5800X so das schlechteste Angebot der vier neuen CPUs - das erbt er direkt vom 3800X. Man kann echt nur auf einen 5700X hoffen.Fuchiii schrieb:Der 5800X ist aber der Nachfolger vom 3800X.
Anhang anzeigen 978494
Mucho79 schrieb:Wenn die ganzen AMD Fanbois gerne mehr bezahlen, dann ist das etwas pathologisch. Das hat nix mit nicht leisten können zu tun, sondern kein Bock ständig für alles mehr und mehr zu zahlen, ganz einfach.
Davon gehe ich aus, dass der noch nachrückt. Vorerst wird Zen 2 ja aus diesem Grund weiterproduziert.Volker schrieb:Man kann echt nur auf einen 5700X hoffen.
Marc53844 schrieb:Wie hoch waren Intels Preise VOR AMD's Comeback?
Jetzt gibt es mehr fürs Geld als eh und je!!!
Und es wird gemeckert
Da wurde Leistung geliefert? Für 33% mehr IPC hat Intel ganze 6 Jahre gebraucht (2600K vs. 7700K).Haaase schrieb:Bei Intel war es ja immer OK, weil ja die Leistung geliefert wurde.
engineer123 schrieb:habe da eine Vermutung:
ich denke der 6-Kerner liegt viel weniger zurück in der Performance als die reine Kernanzahl aussagt.
ggf. ist er vlt. sogar ein kleines "Gaming-Wunder".
Capthowdy schrieb:Da wurde Leistung geliefert? Für 33% mehr IPC hat Intel ganze 6 Jahre gebraucht (2600K vs. 7700K).
Capthowdy schrieb:Da wurde Leistung geliefert? Für 33% mehr IPC hat Intel ganze 6 Jahre gebraucht (2600K vs. 7700K).
https://wccftech.com/amd-ryzen-5-56...-core-gaming-ryzen-5-5600-2021-220-usd-rumor/
Es geht doch schon los mit den Gerüchten um die kleineren Varianten. Was soll also dieser ganze Fred um zu teuere AMD CPUs??
Hab ich doch von Anfang an gesagt, dass die auch kommen! Ist doch klar wie das Amen in der Kirche!
Noch so ein Fanjunge. Ich wünsche dir einen DualCore für 1000€ der 1FPS mehr packt. Genau das hast du zu erwarten ohne AMD...Haaase schrieb:Leistung aka Gameingkrone
Les dir für den Zusammenhang lieber auch die anderen Kommentare durch...Salamimander schrieb:Noch so ein Fanjunge. Ich wünsche dir einen DualCore für 1000€ der 1FPS mehr packt. Genau das hast du zu erwarten ohne AMD...
Volker schrieb:Das ist leider so ja.
Nur war der das bes***** Modell der ganzen Palette, während der 3700X der geilste war. Haben sie schon clever gemacht bei AMD, muss man ihnen lassen. Dennoch ist der 5800X so das schlechteste Angebot der vier neuen CPUs - das erbt er direkt vom 3800X. Man kann echt nur auf einen 5700X hoffen.
Nach AMDs eigenen Benchmarks ist der 5900X im Schnitt 28% schneller in Games, als der 3900Xmylight schrieb:RX3900 = 340€ im Angebot !
RX5900 = 579€ UVP
Ich denke Rabatt-Angebote werden zum Start so gesehen nicht existieren, daher zitiere ich mich mal selbst:
Amen
bad_sign schrieb:Nach AMDs eigenen Benchmarks ist der 5900X im Schnitt 28% schneller in Games, als der 3900X
Wobei da LoL und CS starke Ausreißer waren. Ich kann mir aber gut vorstellen, das viele alte Games so reagieren werden.
Und wenn man sich den RAM ansieht (DDR3 1333 vs DDR4 2400) und Baseclock 3.4 vs 4.0 GHz) dann ist auch klar, woher die Leistung kommt.Capthowdy schrieb:Da wurde Leistung geliefert? Für 33% mehr IPC hat Intel ganze 6 Jahre gebraucht (2600K vs. 7700K).
bad_sign schrieb:Und wenn man sich den RAM ansieht (DDR3 1333 vs DDR4 2400) und Baseclock 3.4 vs 4.0 GHz) dann ist auch klar, woher die Leistung kommt.